Zitate und Sprüche von Lorelai Gilmore

Zitate und Sprüche von Lorelai Gilmore

Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
So verstieß ich gegen die Regeln der Gilmore Girls Überlebensstrategie.
Nummer 1: Pagenkopf ist out.
Nummer 2: Renn' nie mit 'ner Schere in der Hand.
Nummer 3: Iss niemals allein mit deiner Mutter.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Ich glaub mir platzt vor Langeweile gleich noch die Fruchtblase.
1
Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau."
Rory: "Und das sagt die Frau, die einen Hello-Kitty Wecker hat."
2
Rory: "Dean, wait!"
Dean: "Why?"
Rory: "Because... because I love you, you idiot!"
Ich finde es befriedigend, anderen beim Sport zuzusehen, während man selbst Junk-Food isst.
3
Ich denke, dass ich sie liebe, Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber sie war sehr hungrig. Ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.
1
Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann zieh ich los und eröffne morgen den ersten Puff in der Stadt.
1
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Man muss viel Scheiße fressen, bevor die Sahnetorte auf den Tisch kommt.
Dairy Queen is selling something called the Cheesecake Blizzard. It's a pound of ice cream with chunks of cheesecake in it. We have now reached the point where cheesecake is merely an ingredient.
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
Heute soll es nicht bei einem Stück Torte bleiben. Geben Sie jedem zwei halbe!
Dagobert Duck in DuckTales - Nur ein lumpiger Zehner
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Lorelai Gilmore

Zitate und Sprüche aus Gilmore GirlsGilmore GirlsZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenZitate und Sprüche von Rory GilmoreRory GilmoreZitate und Sprüche von Sookie St. JamesSookie St. JamesZitate und Sprüche von Jess MarianoJess MarianoZitate und Sprüche von Kirk GleasonKirk GleasonZitate und Sprüche von Lane Kim (Lane Van Gerbig)Lane KimDie besten SerienzitateSerienzitate