Zitate und Sprüche von Gunther Philipp

Zitate und Sprüche von Gunther Philipp

Gunther Philipp (* 8. Juni 1918 in Töplitz, Österreich-Ungarn; † 2. Oktober 2003 in Bad Godesberg; eigentlich Gunther Placheta) war ein österreichischer Schauspieler, Sportler und Arzt.

Viele Ehemänner sind wie erfolglose Patrouillengänger: sie haben nichts zu melden.
Es ist leichter, die Verdauung eines anderen zu fördern, als die Beförderung eines anderen zu verdauen.
Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Sport gibt dir das Gefühl, nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
3
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich kann es mir ja mal anschauen.
3
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
2
Bakterien sind die einzige Kultur, die manche haben.
2
Wie nennt man einen Deutschen im Weltall? All-Man
1
Es gibt keine dicken Veganer, nur pflanzliche Fette.
1
Wenn man nicht aufpasst, wird aus Netflix & Chill ganz schnell Disney+ & Children.
1
Kluge Sätze zu schreiben ist extrem schwer, schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.
1
"Die Lage ist besäufniserregend!"
"Du meinst besorgniserregend?"
"Ja, das auch."
1
Das große Problem bei der Nachfolge von Jogi Löw ist, dass unsere 80 mio Bundestrainer derzeit alle einen Job als Virologe haben.
1
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - besonders die Einnahmefrist für die Pille danach.
1
Was ich in einem Museum ausstellen würde? Vermutlich ein Museum. Ein interessantes Relikt unserer Vergangenheit.
1
Wade: "Was kriege ich für 275 Dollar und ne Yogurtland Bonuskarte?"
Vanessa: "Baby, ungefähr 48 Minuten von allem was du willst. Und'n fettreduziertes Dessert."
Vanessa Carlysle in Deadpool
1
Ich mag Brokkoli nicht. Ich habe ihn nicht gemocht, seit meine Mutter mich gezwungen hat ihn zu essen. Ich bin jetzt der Präsident der Vereinigten Staaten und ich werde keinen Brokkoli mehr essen.
1
In der S-Bahn ertönt plötzlich Babygeschrei. Eine junge Frau holt ihr Handy raus, beendet den Alarm und nimmt die Pille.
Genau mein Humor.
1
Ist es in Deutschland eigentlich erlaubt, einen Teebeutel auf einem Nilpferd abzustellen?
Also, rein hippoteetisch.
1
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine stolze Ehefrau und eine überraschte Schwiegermutter.
1
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Verschiebe niemals auf Morgen, was du auch heute tun kannst - morgen wird sowieso schlimm genug werden.
1
Schmach über jeden, der nichts tut, weil er weiß, dass es andere gibt, die auch nichts tun!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Die meisten Menschen haben nicht die Willenskraft um schlechte Angewohnheiten abzulegen. Sie haben eine Menge Entschuldigungen und sehen sich als Opfer.
1
Nutzlose Menschen leben nur um zu essen und zu trinken; wertvolle Menschen essen und trinken um zu leben.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.

Verwandte Seiten zu Gunther Philipp

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen