Zitate und Sprüche aus The Tree of Life

Zitate und Sprüche aus The Tree of Life

The Tree of Life ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs Terrence Malick aus dem Jahr 2011. Das Drama, für das Malick auch das Drehbuch verfasste, schildert eine Familientragödie aus Texas und gibt dieser durch Zitate aus dem biblischen Buch Hiob einen spirituellen Rahmen.

The nuns taught us there were two ways through life - the way of nature and the way of grace. You have to choose which one you'll follow.
Mrs. O'Brien
Help each other. Love everyone. Every leaf. Every ray of light. Forgive.
Mrs. O'Brien
1
Glücklich kann nur sein, wer liebt. Wer nicht liebt, dessen Leben fliegt an ihm vorbei.
Mrs. O'Brien
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Women can be powerful, graceful, and complex, with the ability to make any choice they desire.
Die Macht des "nein" bringt den Menschen bei, wie man dich zu behandeln hat.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist, für ihn zu leiden.
74
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu The Tree of Life

Zitate und Sprüche von Jessica ChastainJessica ChastainDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?