Zitate und Sprüche aus Manche mögen's heiß

Zitate und Sprüche aus Manche mögen's heiß

Manche mögen’s heiß (Originaltitel: Some Like It Hot) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1959. Das Drehbuch wurde nach einer Geschichte von Robert Thoeren und Michael Logan von I.A.L. Diamond und Billy Wilder verfasst.

Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Manche mögen's heiß

Zitate und Sprüche von Billy WilderBilly WilderDie schönsten FilmzitateFilmzitate