Zitate und Sprüche von Rose Kennedy

Zitate und Sprüche von Rose Kennedy

Rose Fitzgerald Kennedy (* 22. Juli 1890 in Boston, Massachusetts als Rose Elizabeth Fitzgerald; † 22. Januar 1995 in Hyannis, Massachusetts) war ein Mitglied der US-amerikanischen Kennedy-Dynastie. Sie war die Mutter des 35. Präsidenten der USA, John F. Kennedy.

Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7
Ich sage mir immer wieder, dass Gott meinen Kindern viele Geschenke gemacht hat - Schönheit, Intelligenz, gute Freunde und Respekt. Nur ein Geschenk hat er zurück gehalten - lange Lebenszeit.
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
I tried to allow my children to take risks, to test themselves. Better broken bones than broken spirit.
Nicht Tränen sondern Entschlossenheit machen den Schmerz erträglich.
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.
Vögel singen nach dem Sturm; warum sollten die Menschen sich nicht genauso fröhlich fühlen, mit dem Sonnenschein, der ihnen bleibt?
Es ist falsch, wenn Eltern ihre Kinder begraben müssen. Es sollte anders herum sein.
Manchmal frage ich mich, ob es etwas an meiner Familie gibt, das Gewalt anzieht. "Ist es Neid?", fragst du? Ich weiß es nicht... Ich hatte so viel, einen Sohn als Präsidenten, zwei als Senatoren, einen Schwiegersohn, der Botschafter ist... vielleicht lässt Gott so viel einfach nicht zu.
Ich hatte ein interessantes Leben. Mein Mann war recht erfolgreich im Film-Business, deshalb sind wir regelmäßig mit Gloria Swanson und anderen Stars ausgegangen.
Der Tag wird kommen, an dem du mit Abscheu in den Spiegel schaust.
My father was a great innovator in public life, but when it came to raising his daughters, no one could have been more conservative.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
3
Durch jene, die friedliche Revolution unmöglich machen, wird gewalttätige Revolution unausweichlich.
2
Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Alle Länder sollen wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Bürde auf uns nehmen, jeden Freund unterstützen, jeden Feind konfrontieren, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu gewährleisten.
John F. Kennedy - Inaugural Address
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
1
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Welcome to Boston, where the weather is made up and the seasons don't matter.
Boston's freeway system is insane. It was clearly designed by a person who had spent his childhood crashing toy trains.
Let's be honest: There's no better college town than Boston.
Elections remind us not only of the rights but the responsibilities of citizenship in a democracy.
Each time a man stands up for an ideal, or acts to improve the lot of others, or strikes out against injustice, he sends forth a tiny ripple of hope, and crossing each other from a million different centers of energy and daring, those ripples build a current that can sweep down the mightiest walls of oppression and resistance.
The glory of justice and the majesty of law are created not just by the Constitution - nor by the courts - nor by the officers of the law - nor by the lawyers - but by the men and women who constitute our society - who are the protectors of the law as they are themselves protected by the law.
Ich habe keine politischen Ambitionen für mich oder meine Kinder
Joseph P. Kennedy (Vater von John F. Kennedy) - 1929
1
As Daddy said, life is 95 percent anticipation.
1
All they had to do was put my name on a marquee and watch the money roll in.
1
After 16 years in pictures I could not be intimidated easily, because I knew where all the skeletons were buried.
1
Narben beweisen nicht Schwäche
Sondern nur, dass uns keiner kaputt kriegt
Prinz Pi - Unser Platz, Album: Kompass Ohne Norden
44
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Wie soll man den Faden des alten Lebens wieder aufnehmen? Wie soll es weitergehen, wenn du in deinem Herzen zu verstehen beginnst, dass es kein Zurück gibt? Es gibt Sachen, die selbst die Zeit nicht heilen kann. Mancher Schmerz sitzt zu tief und lässt einen nicht mehr los.
36
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34

Verwandte Seiten zu Rose Kennedy

Zitate und Sprüche von John F. KennedyJohn F. KennedyZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über BostonBostonZitate und Sprüche von Robert F. KennedyRobert F. KennedyZitate und Sprüche von Joseph P. KennedyJoseph P. KennedyZitate und Sprüche von Gloria SwansonGloria SwansonZitate und Sprüche über Narben und WundenNarbenDie besten Zitate aus Criminal MindsCriminal MindsTraurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheInspirierende Zitate und Sprüche über's HelfenHelfen
Englische Übersetzungen zeigen?