Zitate, Sprüche und Kartentexte aus Hearthstone

Zitate, Sprüche und Kartentexte aus Hearthstone

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Kartentexte aus Hearthstone. Auf myZitate findest du außerdem Zitate aus dem Warcraft Universum.

Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt.
Der kopflose Reiter in Hearthstone - Halloween Tavern Brawl 2017
4
Wissen ist Macht, und ich weiß ganz schön viel.
Streiter von Dalaran
2
Sie bleibt bis zum Ende des DVD-Audiokommentars in ihrer Rolle.
Maestra der Maskerade in Hearthstone - Vereint in Sturmwind
1
Rend hält sich für den wahren Kriegshäuptling der Horde. Er fügt im Wikipedia-Artikel "Kriegshäuptling der Horde" unermüdlich immer wieder sein Bild ein.
Rend Blackhand in Hearthstone - Blackrock Mountain
1
Mit magischen Edelsteinen nach seinen Gegnern zu werfen kann keine besonders kosteneffiziente Taktik sein.
Zwielichtgeomantin
1
Denkt immer daran, Macht ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite Licht, auf der anderen Dunkelheit. Sie ruft euch in eurer verzweifeltsten Stunde. Wenn der Sieg jedes Opfer wert scheint. Doch diese Gabe hat ihren Preis und viele sind nur zu gern bereit, ihn zu zahlen. Die Gerechten und die Schwachen schrecken davor zurück... Doch sie verstehen nicht, Macht allein ist nicht zu fürchten. Zu fürchten sind die, die über sie gebieten.
Jaina Proudmoore in Hearthstone - Knights of the Frozen Throne
1
Ihr seid eingeladen! Auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen!
Medivh in Hearthstone - One Night in Karazhan
Selbst 15 Sekunden kommen ihm wie eine Ewigkeit vor.
Alexstrasza die Lebensbinderin bringt Leben und Hoffnung zu jedem. Außer zu Todesschwinge. Oder Malygos. Oder Nekros.
Furorion ist ein Drache, wie sein Vater, Todesschwinge. Warum er nicht als Drache markiert ist? WOLLT IHR ETWA SEINE TARNUNG AUFFLIEGEN LASSEN??
Furorion / Wrathion in Hearthstone - Mean Streets of Gadgetzan
Kel'Thuzad konnte dem Ruf des Lichkönigs nicht widerstehen. Wenn der Eismann ruft, wird er einfach schwach.
Kel'Thuzad in Hearthstone - Naxxramas
"Bitte, ich brauche diese grünen Gegenstände doch zum Entzaubern." - Typischer Verzauberer
Runed Mithril Rod in Hearthstone - Vereint in Sturmwind
The Kirin Tor will tell you that mastering the magical arts is like learning the rules of a game. Fools. True power is taken by those brave enough to break boundaries. I am Medivh, the Last Guardian. If magic is a game, then it is one I play to win.
Kurzbiographie: Bolvar wird geröstet, setzt sich auf einen Thron aus Eis und dann vergessen ihn alle.
Bolvar Fordragon in Hearthstone - Goblins vs Gnomes
Cairne wurde von Garrosh getötet, also steckt diese Karte besser nicht in ein Kriegerdeck. Das wäre ganz schön unsensibel.
Edler Anführer der Allianz. Anduins Vater. In seiner Freizeit spielt er gerne Arena und erreicht meist um die 12 Siege.
Varian Wrynn in Hearthstone - The Grand Tournament
Sylvanas wurde von Arthas in die Bansheekönigin verwandelt, aber er hätte sie besser gleich getötet, denn so hat er sie einfach nur wütend gemacht.
Seine Devise: Augen zu und durch die Wand! Glücklicherweise hat er eine gute Haftpflichtversicherung.
Eisheuler
Sie hat zwei Hauptaufgaben: erstens nach dem Goldaffen suchen und zweitens ihre Forscherkollegen davon abzuhalten, immer nur Maulaffen feilzuhalten.
Elise Starseeker
Schon wieder Grummel. War ja klar.
Verwandlung: Eber
Der Hit auf jedem Kindergeburtstag.
Spellslinger
Am Sonntag werdet Ihr Überstunden machen müssen.
Fieser Zuchtmeister
Einst war er ein edler Drache mit dem Namen Neltharion, doch Todesschwinge verlor seinen Verstand und zerschmetterte Azeroth, bevor er schlussendlich besiegt wurde. Vaterkomplexe?
"Hab ich Euch schon erzählt, wie ich einmal eigenhändig einen 29/29er C'Thun erlegt habe?" - Reno Jackson
Schwarzwache
Als ob Millionen Jadegolems in panischer Angst aufschrien und plötzlich verstummten.
Schleichender Spuk
Wer Schattenwort: Schrecken entzaubert hat, wird sich jetzt ärgern.
Schrumpftrank
Macht nicht einfachen, nicht zweifachen, sondern gleich dolchfachen Schaden!
Dolchfächer
Hierbei handelt es sich in Wahrheit um einen männlichen Tauren. Seine Freunde nennen ihn auch 'Camuhflage'.
Meisterin der Tarnung
Mutationen sind der Schlüssel unserer Evolution. Und natürlich Fangarme, ganz viele Fangarme!
Mutierter Worgen
Im Dunkeln ist gut munkeln.
Vereint gegen das Dunkel
Viele Betrachter rätseln über die Bedeutung ihres geheimnisvollen Lächelns. Was will es ausdrücken? Spott? Lebensentzug? Todesröcheln?
Obsidian Statue
Einige Druiden haben noch immer Alpträume von Fremden, die ihnen "Gib mir Anregen!!!" zurufen.
Anregen
2 von 2 Schösslingen empfehlen die Schösslinge.
Lebendige Wurzeln
Man sagt, das Meditieren unter einer Jadeblüte verleihe Weisheit. Das sind schlechte Nachrichten für alle Pollenallergiker.
Jadeblüte
Doppelter Angriff. – Joa. – Doppeltes Leben. – Nicht schlecht. – Doppelt so starker Effekt. – HER DAMIT! – Äh... er ist nur nicht ganz so günstig.
Roter Manawyrm
Lehrensucher Cho sammelt und erzählt normalerweise Geschichten aus Pandaria, aber eigentlich würde er ja lieber von diesem einen Mal im Ferienlager berichten.
Lehrensucher Cho
Ihr weigert Euch immer noch, Euch meinem Willen zu unterwerfen? Niemand entkommt dem Tod, alter Narr. Und im Tod... werden mir alle dienen.
Gul'dan in Hearthstone - Knights of the Frozen Throne
Da bin ich aber froh, dass IHR wusstet, was ich in diesem Zug machen soll.
Schattenjäger sind wie Schattenpriester, nur mit mehr Voodoo.
Vol'jin in Hearthstone - Goblins vs Gnomes
The eyes of the Earth Mother are upon us.

Zitate und Sprüche über Hearthstone

I love playing Hearthstone! I can send Varian to his death as many times as I want!
Anduin got me to play Hearthstone once... it was a bit "fantastic" for my tastes. What kind of game allows Garrosh to order me around? It's absurd!
In pandaren board games, the goal is for both players to win. In Hearthstone, the goal is for me to beat you to death... with your own minions.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I don't mean to sound egotistical but im the best trend-setting, trail-blazing, meta-defining, thought-leading, landscape-shaping streamer there ever was and will be.
Disguised Toast - Dezember 2021
People keep saying they're outraged at another infamous black dragon for burning an entire city full of innocent people to ash. One city. Amateur.
Look, with the number of whelps I've sired, I think I've earned the right to make a dad joke or two.
1
Destiny is at hand, young sorceress. The time to choose has come. For the fate of all who live, humanity must join forces with the Horde.
Medivh in Warcraft III - Reign of Chaos
1
Oh, I just thought of the perfect joke to tell Anduin! What do you call a gnoll that won't share his forest? A Hogger! Oh, he's going to love it!
Schon einmal haben wir vereint gekämpft, in der Schlacht um den Hyjal. Dieser Weltenbaum steht jetzt noch, denn Horde und Allianz standen zusammen.
Jaina Proudmoore in World of Warcraft - Battle for Azeroth
1
Each day that passes, the future flows into the present which blurs into the past.
Nozdormu in World of Warcraft - Dragonflight

Verwandte Seiten zu Hearthstone

Zitate und Sprüche von Disguised ToastDisguised ToastZitate und Sprüche von Deathwing / TodesschwingeDeathwingZitate und Sprüche aus dem Warcraft UniversumWarcraftZitate und Sprüche aus Heroes of the StormHeroes of the StormZitate und Sprüche von MedivhMedivhZitate und Sprüche von Varian WrynnVarian WrynnZitate und Sprüche von Jaina ProudmooreJaina ProudmooreZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche von NozdormuNozdormuZitate und Sprüche von AlexstraszaAlexstrasza
Englische Übersetzungen zeigen?