Zitate und Sprüche von Quentin Tarantino

Zitate und Sprüche von Quentin Tarantino

Quentin Jerome Tarantino (eigentlich Quentin Zastoupil) (* 27. März 1963 in Knoxville, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Produzent, Drehbuchautor, Kameramann und Schauspieler.

Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Schwerter werden niemals müde,
O-Ren Ishii in Kill Bill - Volume 1
Gogo mag vielleicht jung sein, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrem Wahnsinn wett.
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Mit 25 war sie beteiligt an dem Mord von neun unschuldigen Menschen. Aber an diesem Tag vor vier Jahren unterlief ihr ein gewaltiger Fehler. Sie hätte zehn umbringen sollen...
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Auf deinem Kopf könnte ich ein Spiegelei braten, wenn mir danach wäre.
Bill in Kill Bill - Volume 1
1
Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann.
Mia Wallace in Pulp Fiction
12
Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mr. "der bald den Rest seines kurzen scheiß Lebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird"-Vergewaltiger. Sonst geht das niemanden was an.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
2
The night of the fight, you may feel a slight sting. That's pride f*cking with you. F*ck pride. Pride only hurts, it never helps.
Marcellus Wallace in Pulp Fiction
1
Wenn sich auch nur einer von euch stinkenden Schwänzen rührt, versprech' ich euch, werde ich ihm die Eier einzeln abschießen.
Honey Bunny in Pulp Fiction
1
Gentlemen, erst galt ihnen meine Neugierde, jetzt meine Aufmerksamkeit.
Calvin Candie in Django Unchained - Unchained
3
Raine: "Ich spreche am besten italienisch. Das heißt ich bin dein Begleiter. Donowitz spricht am zweitbesten. Das heißt er ist dein Kameramann. Omar am drittbesten, er gibt Donnies Assistenten."
Omar: "Ich sprech' kein Italienisch."
Raine: "Sag ich doch, am drittbesten. Halt einfach dein Maul, okay?"
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Der Kampf in so einem Keller birgt 'en Haufen Schwierigkeiten. Zum Beispiel, Nummer eins: Man kämpft in einem Keller!
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Wir werden über Frankreich abgesetzt, als Zivilisten getarnt. Und sobald wir auf feindlichem Gebiet sind, als Guerilla-Kampftruppe im Hinterhalt, haben wir nur noch ein Ziel und ein Ziel allein: Nazis töten.
Aldo Raine in Inglourious Basterds
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nie Geld gehabt.
Ich hoffe Obama wird richtig angsteinflößend in den nächsten 4 Jahren, er braucht sich ja keine Sorgen mehr darum zu machen, wieder gewählt zu werden.
Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike in Death Proof
Pam: "Ist der auch sicher?"
Stuntman Mike: "Oh, der is' todsicher!"
Stuntman Mike in Death Proof
1
Arlene: "Na angezogen, wir haben nur rumgemacht nicht DAS."
Jungle Julia: "Was meinst du mit DAS?"
Arlene: "Na alles bis auf... du weißt schon."
Shanna: "Und DAS nennt sich DAS?"
Arlene: "Ich nenn' es DAS."
Shanna: "Und stehen die Kerle auf DAS?"
Arlene: "Deutlich mehr als auf LASS DAS!"
Arlene in Death Proof
Juana: "So how'd you become a stuntman?"
Stuntman Mike: "I learned it from my brother... Stuntman Bob."
Stuntman Mike in Death Proof
Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe.
Wenn ich euch die Wahl der Namen überlasse habe ich hier fünf Kerle sitzen, die sich darum streiten, wer Mr. Black sein darf.
Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen, oder willst du beißen?
Mr. Blonde in Reservoir Dogs
If you shoot me in your dream you better wake up and apologize.
Mr. White in Reservoir Dogs
Santanico Pandemonium: "Willkommen in der Sklaverei."
Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Well, that is a matter of opinion and I do not give a f*ck about yours.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Burritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.
Texas Ranger Earl McGraw in From Dusk Till Dawn
Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Jede arbeitende Mutter ist eine Superfrau.
Ich lebe lieber mit einem Mann, der fremd geht, als mit einem Mann, der die Klospülung nicht zieht.
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Zumeist sind die Schurken die reizvolleren Rollen.
Die Österreicher sind höflich, sie meinen es aber nicht so.
Wir nehmen uns gar nicht mehr die Zeit, zu erkennen, was komisch ist. Denn wir sind so damit beschäftigt unkomisch, produktiv, ernsthaft und erfolgreich zu sein. Die Welt wird immer weniger komisch.
Jeder, der jemanden aus Versehen tötet, geht in den Knast. Das nennt man Totschlag.

Verwandte Seiten zu Quentin Tarantino

Zitate und Sprüche aus Kill BillKill BillZitate und Sprüche aus Pulp FictionPulp FictionZitate und Sprüche aus Django UnchainedDjango UnchainedZitate und Sprüche aus Inglourious BasterdsInglourious BasterdsZitate und Sprüche von Samuel L. JacksonSamuel L. JacksonZitate und Sprüche aus Death ProofDeath ProofZitate und Sprüche aus Reservoir DogsReservoir DogsZitate und Sprüche aus From Dusk Till DawnFrom Dusk Till DawnZitate und Sprüche von Uma ThurmanUma ThurmanZitate und Sprüche von Christoph WaltzChristoph Waltz
Englische Übersetzungen zeigen?