Zitate und Sprüche von Donnie O'Sullivan

Zitate und Sprüche von Donnie O'Sullivan

Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
März 2024
Achso scheisse Leute, wartet: ich hab son Prinzip, dass ich andere Comedians nicht disse. Luke Mockridge ist Comedian?? Sorry man ich wusste das echt nicht!! My bad!
September 2023
Ich hab meine Fenster seit locker 5 Jahren nicht mehr geputzt und ich glaube, das wird noch eine ganze Weile so weitergehen.
Juli 2023
Früher habe ich in meinen Winterklamotten 5 oder 10 Euro Scheine gefunden. Heute sind es alte FFP2 Masken.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt alle über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig machen. Altenpfleger ist doch ein absolut respektabler Beruf.
via Twitter, 26.03.2018
Weißt du was ich an Deutschland sehr, sehr gerne mag? Hier wird extrem früh und vor allem unerschrocken angegrillt.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 08.02.2018

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du ihn zu sehr beschützt, wird er niemals in der Lage sein, über sich hinauszuwachsen und irgendein Schicksal zu erfüllen.
1
Möge dein Messer splittern und brechen.
Paul Atreides in Dune
I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the little death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over and through me. And when it has gone past, I will turn the inner eye to see its path. When the fear is gone, there will be nothing. Only I will remain.
Paul Atreides in Dune - Awakening
Ein großer Mann sucht nicht nach der Führung - er wird berufen.
It is impossible to live in the past, difficult to live in the present and a waste to live in the future.
Nasennebenhöhlenentzündung... hallo? Ein anständiger Rapper hat in dem Alter keine Nasennebenhöhle mehr.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 23.10.2018
"Plastik in menschlichen Stuhlproben", es ist so weit. Aber ganz ehrlich Leute, ihr müsst das Plastik von der Bifi vorher abmachen, ne? Plastik trifft auf Scheiße, oder wie man bei RTL sagt: der Bachelor.
Luke Mockridge - LUKE! Die Woche und ich vom 29.10.2018
Dann hab ich sie auf 'nen Hugo eingeladen. Und was macht sie? Sie nimmt das Getränk, das ich ihr gekauft hab', und reicht es ihrem Freund. Was ein Asimove. Gut, ich mein, für mich war's dann sehr lustig zu sehen, wie der Freund dann auf die KO-Tropfen reagiert.
Und dann gab's irgendwann mal die ersten Handys mit Internetfunktion. Die ersten Nokia-Handys mit nem Browser. Wisst ihr noch, wo richtig Panik ausgebrochen ist, wenn du aus Versehen da drauf gekommen bist? Wolltest eigentlich ne SMS schicken und... F*CK! Hundert mal die Home-Taste: "Raus! Raus! Raus! Ich war vier Sekunden im Internet."
Handyrechnung wird mit zwölf Mann reingetragen, "wir hätten gerne 22.000 Mark von Ihnen."
Luke Mockridge - Der Wahnsinn in den 90ern
Das schönste MakeUp, das du tragen kannst, ist dein eigenes Lächeln.
Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Sie sind so klein, schon so klein am Horizont
Wir fahren weiter, immer weiter, bin gespannt, was noch so kommt
Weiß nicht, wohin es uns treibt
Doch keine Eile, weil wir beide haben Ewigkeiten Zeit
Tokio Hotel - Fahr mit mir (4x4)
Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk' ich daran:
Irgendwann laufen wir zusamm'n
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Tokio Hotel - Durch Den Monsun, Album: Schrei
1
Running through the monsoon
Beyond the world
To the end of time
Where the rain won't hurt
Fighting the storm
Into the blue
And when I lose myself I think of you
Together we'll be running somewhere new
Through the monsoon
Just me and you
Tokio Hotel - Monsoon, Album: Zimmer 483
1
It's been a while since I've seen your face
I wonder how you look today, old friend
Remember when you knew my name
Before the world got in our way?
I won't forget
Tokio Hotel - Easy, Album: Dream Machine
What's underneath the moon and stars?
What's underneath our clothes, we are
Hiding what we want to share
Take my hand, I'll take you there
Tokio Hotel - Love Who Loves You Back, Album: Kings of Suburbia
2
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wie wechselt ein Macho eine Glühbirne aus?
Gar nicht. Soll die Alte doch im Dunkeln putzen.
2
Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen.
2
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
4 Euro? Das sind 8 D-Mark! Die sind doch nicht ganz dicht! Das können die selber essen.
Mich beunruhigt nicht die Kaufkraft des Euro, sondern die Kaufkraft meiner Frau.
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Richard Porson (britischer klassischer Philologe) - 25.12.1759 - 25.09.1808
3
Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights #15
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
"Meine Tante hat meistens ihre Wertsachen im BH drin gehabt."
Nils: "Also wollte sie ihre Wertsachen Be-Halten?"
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Hallo Homeoffice - Der Wandertag #4
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023
Er tanzt wie ein Schmetterling und sticht zu wie... ne Dampfwalze!
Simon Krätschmer in Rocket Beans TV - Tag der freien Schelle | RBTV watscht EUCH in TEKKEN 7
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022

Verwandte Seiten zu Donnie O'Sullivan

Zitate und Sprüche aus Dune - Der WüstenplanetDuneZitate und Sprüche von Luke MockridgeLuke MockridgeZitate und Sprüche von Heidi KlumHeidi KlumZitate und Songtexte von Tokio HotelTokio HotelDie besten Zitate und Sprüche über's PutzenPutzenCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche über den Euro - €€uroDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche über DeutschlandDeutschland