Zitate und Sprüche von Michael Douglas

Zitate und Sprüche von Michael Douglas

Michael Kirk Douglas (* 25. September 1944 in New Brunswick, New Jersey, bürgerlich Michael Issurowitsch Demsky) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.
Eine Sache die Männer und Frauen gemeinsam haben ist, dass sie beide die Gesellschaft von Männern mögen.
Schauspielerinnen haben besonders Angst davor, nicht gemocht zu werden. Ich dagegen gehe darin auf.
Kunst feiert das Leben.
Ich bin beeindruckt von den Menschen aus Chicago. Hollywood ist hype, New York ist Gerede, Chicago ist Arbeit.

Zitate und Sprüche über Michael Douglas

Pinky: "Sieh mal, Brain! Da ist Michael Douglas."
Brain: "Pinky... das ist eine zerknautschte Sporttasche!"

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sam: "Du siehst gut aus."
Archie: "Und du lügst gut."
Archie in Last Vegas
6
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?
Sam in Last Vegas
2
Being human and being hurt are the same damn thing.
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 2
Secretary: "I am so delighted that you're back."
Norman: "Give it time. The feeling will pass."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 5
Babysitter p*rn, stepmom p*rn... what happened to just f*cking the pizza guy?
Sandy Kominsky in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 4
Sandy: "Listen, I finally got the urologist on the other line."
Norman: "Wexler? Tell him I hope he gets his index finger caught in a wood chipper!"
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 5
Dr. Wexler: "Oh, that's a big, old prostate."
Sandy Kominsky: "Any chance that my ass is just shrinking?"
Sandy Kominsky in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 3
Rabbi: "When you sit shivah for a loved one, all the mirrors in the house are supposed to be covered."
Norman: "I know. I'm just not that kind of Jew."
Rabbi: "Really? And what kind of Jew are you?"
Norman: "I'm, I'm the atheist kind."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 3
Sandy: "Did you know he was at Woodstock?"
Norman: "Oh yeah, in a band?"
Sandy: "No, in the mud."
Sandy Kominsky in The Kominsky Method - Staffel 2 Episode 5
Roz: "Do I need to explain to you what salt does to your body?"
Sandy: "Yeah, why don't you?"
Roz: "All right. It causes the body to hold on to more water, which raises the blood pressure, which puts more strain on the kidneys, the heart, arteries, and the brain. And, for a man of your age, is the kiss of death."
Sandy: "That's pretty scary."
Roz: "Yes, it is."
Sandy: "Now, would you please pass me the salt?"
Sandy Kominsky in The Kominsky Method - Staffel 3 Episode 4
Um irgendetwas zu erreichen in dieser Welt, muss man mutig genug sein, zu versagen.
1
Wieso können Frauen nicht mehr wie Hunde sein? Süß, liebevoll und aufmerksam.
Sometimes an interviewer will look at me and say, 'You're bright!' They're actually surprised I might be bright.
Man lernt immer weiter, bis zum Tag an dem man stirbt.
I guess I was a bad boy... Yes, yes, I've had lots of women in my life.
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
Brain: "Are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so, Brain. But me and Pippi Longstocking... I mean, what would the children look like?"
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?"
1
Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Was ich allerdings nie verstanden habe, wenn wir über Krebs oder andere unheilbare Krankheiten reden, sind die Worte, die wir verwenden. Worte des Kampfes. Wir kämpfen dagegen an. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an. Man muss tapfer sein und kämpfen. Und danach sagt man eben, man hätte diesen Kampf verloren. Das ist rückwärtsgewandt. Natürlich, es Kampf zu nennen, klingt aktiv und sitzt tief in uns. Sieh nur nicht auf den schweren Teil. Sieh nur auf all die glänzenden, scharfen Schwerter, die wir entwickelt haben. Nimm dir eins.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.

Verwandte Seiten zu Michael Douglas

Zitate und Sprüche aus Last VegasLast VegasZitate und Sprüche aus The Kominsky MethodThe Kominsky MethodZitate und Sprüche von Kirk DouglasKirk DouglasZitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über KrebsKrebsZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunst
Englische Übersetzungen zeigen?