Zitate und Sprüche von Floki

Zitate und Sprüche von Floki

Entdecke die besten Zitate und Sprüche von Floki aus der beliebten Serie "Vikings". Tauche ein in seine verrückte und faszinierende Welt!

Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Vikings - Staffel 2 Episode 1
Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.
Vikings - Staffel 2 Episode 7
2
Syggi: "Kannst du ein Geheimnis bewahren?"
Floki [lacht]: "Nein."
Vikings - Staffel 2 Episode 6
Wer braucht denn einen Grund für Verrat? Man muss immer auf das schlimmste gefasst sein. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Vikings - Staffel 2 Episode 1
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück. Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 2
2
Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 5
1
Wunder sind Geschehnisse, die niemand erklären kann.
Athelstan in Vikings - Staffel 2 Episode 3
1
Unser Leben ist vom Schicksal bestimmt, damit müssen wir uns alle abfinden.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
1
Es ist eine Sache eine Waffe zu benutzen, aber eine andere zu töten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 2
"Ich will dich nicht töten, Weibsstück."
Lagertha: "Du wirst es in einhundert Jahren nicht schaffen, mich zu töten."
Lagertha Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 1
Syggi: "Ich möchte wissen, ob die Götter mir je wieder ihr Wohlwollen schenken."
Seher: "Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss."
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 4
Ich geb' nichts darauf, was jedermann denkt.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 9
Ich weiß was ihr wolltet. Ihr wolltet mir erklären, dass ihr bereits bessere Krieger seid als ich, obwohl ihr erst gestern noch an den Brüsten eurer Mütter gesaugt habt.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
Sobald wir in Uppsala sind sollten wir die Götter fragen, warum sie mit der einen Hand geben und mit der anderen wieder nehmen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 7
Siggy: "Er ist alt und er ist hässlich."
Jarl: "Man beurteilt einen Mann nicht nach seinem Äußeren."
Jarl Haraldson in Vikings - Staffel 1 Episode 5
Trauer nicht um ihn, dafür gibt es keinen Grund. Bedenke, wo er jetzt ist, die Walküren haben ihn nach Walhalla geleitet. Und während wir hier stehen, tafelt er bereits mit den Göttern.
Rollo Sigurdsson in Vikings - Staffel 1 Episode 4
Bruder, glaub mir, das ist nicht das Ende, das ist erst der Anfang.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 3
Ehre ist heutzutage ein wahrhaft seltenes Gut.
Siggy Haraldson in Vikings - Staffel 1 Episode 2
Rollo: "Ich unterstehe nicht Deinem Befehl, ich komme nicht mit, wenn wir beide nicht gleichgestellt sind."
Ragnar: "Wir sind Brüder, wir beide werden immer gleichgestellt sein."
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 1
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich war ein Krieger, der davon träumte, Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
8
Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."
30
Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle, einen Funken im Zunder und alles steht in Flammen.
MAXIM - Meine Soldaten
8
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Floki

Zitate und Sprüche aus VikingsVikingsZitate und Sprüche über BrüderBrüderZitate und Sprüche über KriegerKriegerZitate und Sprüche über Verrat und VerräterVerratZitate und Sprüche von Ragnar LoðbrókRagnar LoðbrókZitate und Sprüche von AethelwulfAethelwulfZitate und Sprüche von Der SeherDer SeherZitate und Sprüche von Siggy HaraldsonSiggy HaraldsonZitate und Sprüche von Rollo SigurdssonRollo SigurdssonZitate und Sprüche von Jarl HaraldsonJarl Haraldson
Englische Übersetzungen zeigen?