Die besten Zitate und Sprüche aus Mr. Robot

Die besten Zitate und Sprüche aus Mr. Robot

Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 1
Ich frage mich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, ihr hier drinnen nicht zuzuhören.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 7
Das Leben ist so viel einfacher, wenn man betäubt ist.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 6
3
Wahre Courage heißt, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es schwierig wird.
Staffel 1 Episode 6
Selbst außergewöhnliche Menschen, und ich glaube, das sind Sie, werden von Banalitäten gelenkt.
Tyrell Wellick - Staffel 1 Episode 5
Menschen stellen immer die besten Sicherheitslücken dar. Ich hab' es nie besonders schwer gefunden, die meisten Menschen zu hacken.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 5
Ich bin froh, dass ich noch richtig viel Spaß hatte, bevor ich mich in die Gesellschaft eingliedere.
Shayla Nico - Staffel 1 Episode 4
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 4
Macht gehört denjenigen, die sie sich aneignen.
Tyrell Wellick - Staffel 1 Episode 2
Geben sie einem Mann eine Knarre und er kann eine Bank ausrauben. Geben sie ihm eine Bank und er kann die Welt ausrauben.
Tyrell Wellick - Staffel 1 Episode 2
Ist es, dass wir kollektiv denken, Steve Jobs war ein großartiger Mann, sogar als wir wussten, dass er Milliarden durch Kinderarbeit verdient hat? Oder vielleicht auch, weil es sich anfühlt als wenn unsere Helden nur Fälschungen sind? Die Welt als solche ist nur ein großer Schwindel, wir spammen uns voll mit unseren immerwährenden Bullshit-Kommentaren, als Erkenntnisse getarnt, unsere sozialen Medien, die Intimität vorgaukeln. Oder ist es, weil wir das gewählt haben, nicht durch unsere gefakten Wahlen, vielmehr mit Dingen, unserem Eigentum, unserem Geld? Ich erzähle nichts neues, wir wissen alle, wieso wir das tun. Nicht, weil uns die "Tribute von Panem"-Bücher glücklich machen, sondern weil wir ruhig gestellt werden wollen. Weil es schmerzhaft ist, nichts vorzutäuschen, weil wir Feiglinge sind. Scheiß Gesellschaft.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 1
Anders zu sein ist vollkommen okay und ich weiß, wovon ich rede.
Elliot Alderson - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Ohne Hacker würden wir die Security-Probleme, die wir haben, nicht lösen.
Fred Durst - Februar 2005
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Ignorieren ist nicht das gleiche wie Ignoranz, man muss etwas dazu tun.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5

Verwandte Seiten zu Mr. Robot

Zitate und Sprüche von Elliot AldersonElliot AldersonZitate und Sprüche von Tyrell WellickTyrell WellickZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersZitate und Sprüche von Steve JobsSteve JobsZitate und Sprüche über DrogenDrogenZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über HackerHackerZitate und Sprüche von Shayla NicoShayla NicoZitate und Sprüche über SpaßSpaß
Englische Übersetzungen zeigen?