Zitate und Sprüche aus Alles Geld der Welt

Zitate und Sprüche aus Alles Geld der Welt

Alles Geld der Welt (Originaltitel: All the Money in the World) ist ein US-amerikanischer Thriller von Ridley Scott aus dem Jahr 2017. Der Film basiert auf einem Drehbuch von David Scarpa, das wiederum von dem 1995 erschienenen Sachbuch Painfully Rich des britischen Autors John Pearson inspiriert wurde.

When a man gets wealthy, he has to deal with the problems of freedom. All the choices he could possibly want. An abyss opens up. Well, I watched that abyss. I watched it ruin men, marriages, but most of all, it ruins the children.
J. Paul Getty
J. Paul Getty: "They say you never really know someone until you have divorced them."
Fletcher Chase: "I wish I knew that three marriages ago."
Fletcher Chase
Playboy Interviewer: "It's been reported that you're the first man in history with a fortune in excess of a billion dollars."
J. Paul Getty: "I have no idea. But, if you can count your money you're not a billionaire."
J. Paul Getty

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Unsere Kinder verlernen grundlegende Fähigkeiten, um selbst kreativ zu sein. Sie sehen fern oder spielen Videospiele. Ich dagegen finde nichts daran verkehrt, mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder Buntstifte und Zeichenpapier. Damit betritt man den größten Kinosaal der Welt: das Gehirn.
5
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.
7
Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass ein Junggeselle im Besitz eines schönen Vermögens nichts dringender braucht als eine Frau.
5
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Ich habe mir sehr viel mehr Gedanken um meine Biografie als um meine Ehen gemacht. Von einem Buch kann man sich nicht scheiden lassen.
1
Es ist genau wie mein Dad immer sagt: "Gib immer einhundert Prozent - es sei denn du spendest Blut oder du lässt dich scheiden."
1
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Wenn man seine Seele verkauft, muss wenigstens der Preis stimmen.
11
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Alles Geld der Welt

Zitate und Sprüche von Ridley ScottRidley ScottZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandZitate und Sprüche über ScheidungScheidungZitate und Sprüche über GeldGeldDie schönsten FilmzitateFilmzitate