Zitate und Sprüche von Anthony Hopkins

Zitate und Sprüche von Anthony Hopkins

Sir Philip Anthony Hopkins (* 31. Dezember 1937 in Margam, Port Talbot, Glamorgan, Wales) ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger. Weltweit bekannt wurde er durch seine Darstellung der Romanfigur Hannibal Lecter von Thomas Harris.

Bild: Ninian Reid, Creative Commons
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Ich weiß nicht was Schauspielen bedeutet, aber ich genieße es.
Als ich ein Junge war wurde ich gemobbt - vielen Kindern geht es so, aber hoffentlich schaffen die meisten es da durch und leben ihr Leben.
1
Mein Schwachpunkt ist meine Faulheit. Oh, ich habe einige Schwachpunkte: Kekse, Croissants...
Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Aber ich denke beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Ich neige dazu mich schnell zu langweilen, ich muss wohl ziemlich langweilig sein.
Ich bin 1974 her gekommen und bin dann nach L.A. gereist. I mag es in Amerika zu leben. Ich fühle mich hier zuhause.
Ich erinnere mich noch daran, wie ich 1974 nach New York kam. Ich erinnere mich an meinen ersten Morgen, als ich durch die Straßen lief und dachte, 'Ich bin zuhause.' Hier fühlte ich mich wohl.
Meine Philosophie ist, dass es mich nichts angeht, was die Leute über mich sagen oder denken. Ich bin wer ich bin. Ich erwarte nichts und akzeptiere alles. Das macht das Leben sehr viel einfacher.
1
Wir überdenken alles. Wir bringen uns selbst um dadurch. Denken. Denken. Denken. Dem menschlichen Verstand ist ohnehin nicht zu trauen.
1
Ich liebe das Leben - was auch sonst?
2
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
4
Es gibt nichts Unerotischeres, als eine Sexszene zu drehen.

Zitate und Sprüche über Anthony Hopkins

It's always been my dream to do a dance scene with Anthony Hopkins.
1
A favorite cast? Lisa Kudrow, Anthony Hopkins, Gene Hackman, Morgan Freeman, and my wife.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich warte auf dich. Wie lange es auch dauert. Ich warte bis in die Ewigkeit.
Susannah Fincannon Ludlow in Legenden der Leidenschaft
4
Es ist schwer, vom glücklich sein zu erzählen. Die Zeit vergeht und wir wägen uns zu früh in Sicherheit.
3
Manchmal sind die größten Werke der Liebe die allerschwierigsten.
1
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1
Ich liebe Susan seit dem Moment ihrer Geburt, ich liebe sie jetzt und werde sie immer lieben. Und ich wünsche ihr einen Mann, der sie entdeckt und dass sie einen Mann entdeckt, der sie liebt und ihrer wert ist. Einen Mann der von dieser Welt stammt. Einer der die Würde, das Mitgefühl und die Stärke besitzt, sie auf dem Lebensweg in dieser schönen Welt zu begleiten.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
I can't believe you people. I come for you, and you want to stay, I let you stay and you want to go.
2
Susan Parrish: "Sag mir, dass du mich jetzt liebst."
Joe Black: "Ich liebe dich jetzt. Jetzt und in alle Ewigkeit."
1
When the Fox hears the Rabbit scream he comes a-runnin', but not to help.
Nothing made me happen. I happened.
Being smart spoils a lot of things, doesn't it?
Nothing makes us more vulnerable than loneliness, except greed.
I'm not sure you get wiser as you get older, Starling, but you do learn to dodge a certain amount of hell.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
But I've got more to learn, too. I don't feel like I'm done or I know it all.
1
Oh yeah, that's the Holy Grail, Pirates of the Caribbean. Johnny Depp, he's the real deal, isn't he? He doesn't get the girl, and he doesn't care.
1
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Kaputte Familien haben schon jede Menge gute Schauspieler hervor gebracht.
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Das Leben ist zu kurz, als dass man sich langweilen dürfte.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1

Verwandte Seiten zu Anthony Hopkins

Zitate und Sprüche aus Legenden der LeidenschaftLegenden der LeidenschaftZitate und Sprüche aus Die VorsehungDie VorsehungZitate und Sprüche aus Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe BlackZitate und Sprüche von Thomas HarrisThomas HarrisDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate über MobbingMobbing
Englische Übersetzungen zeigen?