Zitate und Sprüche von Lionel Fusco

Zitate und Sprüche von Lionel Fusco

Entdecke die humorvollen und inspirierenden Zitate von Lionel Fusco aus Person of Interest. Eine Sammlung, die dich zum Lachen und Nachdenken bringt!

Wenn ich etwas gelernt habe, dann, wann man keine Fragen stellt.
Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
Glauben Sie mir, für uns ist das Nivaeu, auf dem das läuft, zu hoch.
Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Beinahe hätte ich einen Tag überstanden ohne dass Sie einen Rechtsbruch von mir verlangt hätten.
Joss Carter in Person of Interest - Staffel 2 Episode 6
Je schneeweißer die Weste, desto verdorbener sind sie dahinter.
Maxine Angelis in Person of Interest - Staffel 2 Episode 5
Es war ein Vergügen Sie kennen zu lernen. Schade, dass wir uns nie begegnet sind.
Zoe Morgan in Person of Interest - Staffel 2 Episode 5
1
Finch: "Er ist ein Mörder, Mr. Reese."
Reese: "Das bin ich auch."
Finch: "Ich denke, da besteht ein Unterschied."
Reese: "Kein so großer, wie Sie glauben."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 4
1
Sie sind nicht Schuld, Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
1
Zugegeben, in unserem Job trifft man ja eine Menge gestörte Typen, aber Du Carol, Du hast die anderen immer um Längen geschlagen.
Mark Snow in Person of Interest - Staffel 2 Episode 3
1
Fusco: "Haben Sie etwa gerade mein Handy gehackt?"
Reese: "Das ist eine Malware-App. Kleiner Tipp, wenn Ihnen jemand eine Mail schickt und riesige Rabatte auf Potenzpillen anbietet, klicken Sie das nicht an."
John Reese in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Ich bin Jurist im Weißen Haus. Ich unterschreibe Dokumente, ich lese sie nicht.
Denton Weeks in Person of Interest - Staffel 2 Episode 2
Es macht mir keine Freude, Menschen umzubringen, aber sonderlich belasten tut es mich auch nicht.
Root in Person of Interest - Staffel 2 Episode 1
Der beste Weg einen Kampf zu verlieren ist zu handeln ohne den Feind zu beobachten.
Je höher man kommt, desto schwieriger wird es, die Guten von den Bösen zu unterscheiden.
Ich weiß wie es ist ein Leben zu nehmen. Dabei verliert man ein Teil seiner selbst.
Nicht alles. Aber den Teil, der uns am wichtigsten ist.
John Reese in Person of Interest - Staffel 1 Episode 4
2
Das ist etwas, das man im Krieg lernt.
Am Ende sind wir alle allein. Und niemand kommt um dich zu retten.
1
Wenn du den einen Menschen findest, der für dich die Welt bedeutet, wirst du selbst
ein neuer Mensch. Ein besserer.
Wenn dir dieser Mensch genommen wird, was wird dann aus dir?
John Reese in Person of Interest - Staffel 1 Episode 1
4
Andrew Benton: Ich kann sehen das sie ein guter Mensch sind.
Reese: Guter? .... Diesen Teil von mir hab ich vor langer Zeit verloren. Ich weiß nicht ob da noch was ist oder ob das noch wichtig ist. Vielleicht ist das auch besser so. Vielleicht muss ich das tun was die guten Menschen nicht können. Vielleicht gibt es keine guten Menschen mehr. Vielleicht gibt es nur noch gute Entscheidungen
John Reese in Person of Interest - Staffel 1 Episode 4
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Lionel Fusco

Zitate und Sprüche aus Person of InterestPerson of InterestZitate und Sprüche von John ReeseJohn ReeseZitate und Sprüche von RootRootZitate und Sprüche von Denton WeeksDenton WeeksZitate und Sprüche von Mark SnowMark SnowZitate und Sprüche von Zoe MorganZoe MorganZitate und Sprüche von Maxine AngelisMaxine AngelisZitate und Sprüche von Joss CarterJoss CarterDie besten SerienzitateSerienzitate