Zitate und Sprüche von Louis Litt

Zitate und Sprüche von Louis Litt

Sheila Sazs: "Romeo und Julia, Antonius und Cleopatra... durchgestrichen sind Jaime und Cersei Lannister."
Louis Litt: "Die Zwei sind wahrscheinlich zu umstritten."
Suits - Staffel 3 Episode 14
Louis: "Einen Mann beurteilt man nach den Fotos, die er ausstellt."
Harold: "Sie haben nur Fotos von sich."
Louis: "Sie wissen, worauf ich hinaus will."
Suits - Staffel 3 Episode 8
1
Denken Sie, ein Anwalt verhandelt nur Fälle, bei denen das Gesetz auf seiner Seite ist?
Suits - Staffel 3 Episode 7
Anwälte sind wie Sandkörner, die brauchen Druck und Hitze um sie zu kunstvollen Sandkörpern zu formen.
Suits - Staffel 3 Episode 5
1
Er ist ein Insel-Begabter ohne Insel.
Suits - Staffel 2 Episode 12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Das Problem mit dem immer-mehr-wollen ist, dass es nie reicht und dir auch immer wieder entrissen werden kann.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 2
4
Manchmal bekommen bittere Erinnerungen eine gewisse Süße wenn man sie mit einem Freund teilt.
Donna Paulsen in Suits - Staffel 4 Episode 2
4
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
'Ich sage Ihnen gleich, die Antwort ist nein."
Mike Ross: "Gut."
'Wieso gut?"
Mike Ross: "Ein ja ist immer besser, wenn es mit einem nein angefangen hat."
Mike Ross in Suits - Staffel 4 Episode 1
3
Jessica: "Jetzt bist du namentlich genannter Partner und musst ihm Respekt zollen."
Harvey: "Das mache ich doch. Ich sage ihm voller Respekt, wie wenig ich von ihm halte."
Harvey Specter in Suits - Staffel 3 Episode 9
3
Don't raise your voice. Improve your argument.
3
You want to change your life? Change the way you think!
3
I refuse to answer that on the grounds that I don’t want to.
3
In Ihrer Lage besteht immer die Gefahr, dass aus normalen Scheinwerfern Suchscheinwerfer werden.
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 13
2
Donna: "Was wollen Sie?"
Mike: "Einen Rat."
Donna: "Die Krawatte geht gar nicht, will ich Ihnen schon seit ein paar Monaten sagen... - es geht nicht um Ihre Krawatte, oder?"
Mike: "Nein, aber trampeln Sie ruhig erst ein bisschen auf mir rum."
Donna: "Man muss die Möglichkeiten nutzen, wenn sie sich bieten."
Donna Paulsen in Suits - Staffel 3 Episode 13
2
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Eine Frau, die nichts will, da bin ich misstrauisch.
Donna Paulsen in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Grüß mir schön die Nachtwache. Es wird sicher aufregend sein, in einer so elitären Einheit zu dienen. Und falls nicht, ist es ja nur für den Rest deines Lebens.
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
1
Jaime: "Wie heißt es gleich? Der König scheißt und die Hand wischt ab."
Ned: "Die Rüstung ist beeindruckend. Nicht ein Kratzer."
Jaime: "Ich weiß. Nach mir werden seit Jahren Schwerter geschwungen, aber nie trifft mich eins."
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 3
Cersei: "Du solltest die Hand des Königs sein."
Jaime: "Keine Ehre, die ich mir wünsche. Ihre Tage sind zu lang, ihre Leben sind zu kurz."
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Robert wird eine neue rechte Hand wählen, die seine Arbeit verrichtet, während er Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder hat er's lieber andersrum?
Jaime Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 1
Spielt man das Spiel um Throne, gewinnt man... oder stirbt. Dazwischen gibt es nichts.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
1
Wozu ist Macht gut, wenn man die, die man liebt, nicht schützen kann?
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 4 Episode 5
Eine unglückliche Gattin ist des Weinhändlers beste Freundin.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
Tränen sind die nicht einzige Waffe einer Frau. Die beste liegt zwischen deinen Beinen, lerne sie einzusetzen!
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Don't waste your love on somebody who doesn't value it.
My bounty is as boundless as the sea,
My love as deep. The more I give to thee,
The more I have, for both are infinite.
Ein Feuer brennt das andre nieder, ein Schmerz kann eines andern Qualen mindern.
Fühl' ein andres Leid, das wird dein Leiden lindern!
Saug' in dein Auge neuen Zaubersaft, so wird das Gift des alten fortgeschafft.
5
O wackrer Apotheker! Dein Trank wirkt schnell. - Und so im Kusse sterb' ich.
5
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Those who understand the rules can delineate boundaries, and identify gray areas.
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Gewinner suchen keine Ausreden, wenn die andere Seite das Spiel macht.
Harvey Specter in Suits - Staffel 1 Episode 12
2
Stephen: "Ich würde dich ja um Hilfe bitten, aber ich will dich nicht ausnutzen."
Donna: "Ich würde ja 'ja' sagen, aber ich will nicht ausgenutzt werden."
Donna Paulsen in Suits - Staffel 3 Episode 4
Mike: "Hey, bin ich Spock oder Kirk?"
Harvey: "Ohura."
Mike: "War auch ne Steilvorlage."
Mike Ross in Suits - Staffel 2 Episode 15
Harvey: "Was ist mit der Ehre?"
Jessica: "Harvey, wir sind Anwälte, es geht uns nicht um Ehre."
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 6
Für eine gute Lüge viel zu viele Details.
Rachel Zane in Suits - Staffel 3 Episode 11
1
Harvey: "Sie schlagen vor einen Mann zu bestechen, um einen Bestechungsvorwurf los zu werden."
Ava: "Wer A sagt, muss auch B sagen."
Ava Hessington in Suits - Staffel 3 Episode 2
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Louis Litt

Zitate und Sprüche aus SuitsSuitsZitate und Sprüche über Anwälte und JuristenAnwälteZitate und Sprüche von Jaime LannisterJaime LannisterZitate und Sprüche von Cersei LannisterCersei LannisterZitate und Sprüche aus Romeo und JuliaRomeo und JuliaDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche über InselnInselnZitate und Sprüche von Harvey SpecterHarvey SpecterZitate und Sprüche von Donna PaulsenDonna PaulsenZitate und Sprüche von Mike RossMike Ross
Englische Übersetzungen zeigen?