Zitate und Sprüche von David Beckham

Zitate und Sprüche von David Beckham

David Robert Joseph Beckham (* 2. Mai 1975 in Leytonstone, London) ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, heutiger Fußball-Funktionär und Ehemann der Designerin und Musikerin Victoria Beckham.

Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
September 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Fußball ist ein magisches Spiel.
Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.
Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.
Was immer ich tue, ich will der Beste sein.

Zitate und Sprüche über David Beckham

Ich bekomme nicht mal ein Achtel der Aufmerksamkeit, die David Beckham bekommt. Aber es ist trotzdem ziemlich viel.
A free-kick is a very tough technique and it's something I've always worked on. Watching David Beckham and Ronaldo scoring all these free-kicks, I was in awe. I've worked on it for a very long time. It doesn't always come off. It's a very difficult technique, but when they do it feels brilliant.
Wäre Beckham ein Deutscher und Schweinsteiger ein Engländer, dann wäre nicht Beckham der Superstar, sondern Schweinsteiger.
Harald Glööckler - Dezember 2012
Großbritannien. Eine Großmacht mögen wir nicht sein, aber dafür ein großartiges Land. Wir sind das Land von Shakespeare, Churchill, den Beatles, Sean Connery, Harry Potter, David Beckhams rechtem Fuß, David Beckhams linkem Fuß.
Big daddy, have you ever felt Chanel fabrics?
I be drippin' to death, I need a casket
And we got more stripes than the ref, he foul, TEC him
In the middle of the field like David Beckham
Offset - ZEZE, Album: Dying to Live (von Kodak Black)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe Mode, durch sie kann ich mich ausdrücken.
Ich liebe Amerika. Es ist so ein positives Land.
Ich habe immer versucht ich selbst zu sein.
1
Die sexieste Eigenschaft einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber die bescheidene Art von Selbstbewusstsein, nicht die arrogante. Ein Sinn für Humor ist auf jeden Fall wichtig. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Eine Sonnenbrille und ein schönes Paar Schuhe kann die meisten Outfits aufwerten.
Eifersucht ist nicht gesund.
Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke die von Herzen kommen, wie die Zeichnung eines Kindes.
Ich habe Mode immer geliebt, weil ich als Kind meine Schuluniformen angepasst habe.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Die Leute denken, dass es bei Reichtum nur um Geld geht. Aber die Zeiten, in denen ich das meiste Geld hatte, waren auch meine unglücklichsten.
In den letzten zwei Jahren war er ein großer Fan eines Cartoons geworden, in dem es um anthropomorphe Schildkröten ging, die Karate konnten und das Böse bekämpften.
Phil Taylor in The Sneaker Tree
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Vor dem Lockdown konnte man die Trainer auf dem Feld nicht wirklich hören, aber jetzt hört man sie gut, was wirklich hilfreich ist.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
How I grew up, my momma was my dad
So when I blew up I put her in a pad
Offset - Red Room, Album: FATHER OF 4
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wenn du mit ihm fünf Wochen am Stück bei einer Weltmeisterschaft bist, dann reichen drei Wochen Urlaub eigentlich nicht aus, um sich von Thomas Müller zu erholen.
Bastian Schweinsteiger - November 2022
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
I know it's true
It's all because of you
And if you go away
I know you could never stay
The Beatles - Now and Then
Die Welt dreht sich auch ohne die Liebe weiter, aber sie macht die Fahrt auf jeden Fall lebenswert.
How many girls born today are going to be named Elizabeth?
Dream - September 2022
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Und ich schrei, was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekräterinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
Prinz Pi - Kompass Ohne Norden, Album: Kompass Ohne Norden
17
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19

Verwandte Seiten zu David Beckham

Zitate und Sprüche von Victoria BeckhamVictoria BeckhamZitate und Sprüche über LondonLondonDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über England und GroßbritannienEngland & GroßbritannienZitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth IIFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate und Sprüche über KarriereKarriereZitate und Sprüche über ArbeitArbeit
Englische Übersetzungen zeigen?