Zitate und Sprüche von Conor Oberst

Zitate und Sprüche von Conor Oberst

Conor Mullen Oberst (* 15. Februar 1980 in Omaha, Nebraska) ist ein US-amerikanischer Musiker.

Wenn du einsam bist, sei dir selbst dein bester Freund.
Es ist ein schmaler Grat zwischen der Realität des einen und der Fantasie des anderen Menschen.
1
Ich denke mir immer wieder, dass bedingungslose Liebe ein Mythos ist. Nur wegen meiner Mutter weiß ich, dass sie echt ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin froh, dass ich nicht gestorben bin, bevor ich dich getroffen habe.
Bright Eyes - First Day of my life
8
Yours is the first face that I saw
I think I was blind before I met you
Now I don't know where I am, I don't know where I've been
But I know where I want to go
Bright Eyes - First Day of my life, Album: I’m Wide Awake, It’s Morning
While my mother waters plants, my father loads his gun
He says, "Death will give us back to God
Just like the setting sun
Is returned to the lonesome ocean"
Bright Eyes - At the Bottom of Everything, Album: I’m Wide Awake, It’s Morning
And there's kids playing guns in the street
And one's pointing his tree branch at me
So I put my hands up, I say "enough is enough
If you walk away, I'll walk away"
And he shot me dead
Bright Eyes - Land Locked Blues, Album: I’m Wide Awake, It’s Morning
Why are you scared to dream of God?
When it's salvation that you want
See stars that clear have been dead for years
But the idea just lives on
Bright Eyes - We Are Nowhere and It’s Now, Album: I’m Wide Awake, It’s Morning
So when you're asked to fight a war that's over nothing
It's best to join the side that's gonna win
And no one's sure how all of this got started
But we're gonna make them goddam certain how its gonna end
Bright Eyes - Road to Joy, Album: I’m Wide Awake, It’s Morning
But you, but you
You write such pretty words
But life's no story book
Love's an excuse to get hurt
Bright Eyes - Lover I Don’t Have to Love, Album: Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
I want a lover I don't have to love
I want a girl who's too sad to give a f*ck
Bright Eyes - Lover I Don’t Have to Love, Album: Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nebraska - und das ist quasi das selbe.
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.
Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank
31
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
29
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Conor Oberst

Zitate und Songtexte von Bright EyesBright EyesZitate und Sprüche über NebraskaNebraskaZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über MenschenMenschenMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?