Zitate und Sprüche von Alice Walker

Zitate und Sprüche von Alice Walker

Alice Malsenior Walker (* 9. Februar 1944 in Eatonton, Georgia) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und politische Aktivistin. International bekannt wurde sie vor allem als Autorin des Romans Die Farbe Lila, der 1983 mit dem American Book Award und dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet und 1985 von Steven Spielberg verfilmt wurde.

Gibt es einen tröstenderen Trost als den in der Umarmung seiner Schwester?
1
No person is your friend who demands your silence, or denies your right to grow.
Die häufigste Art wie Menschen ihre Talente verschwenden ist indem sie denken sie hätten keine.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
The delicate balance of mentoring someone is not creating them in your own image, but giving them the opportunity to create themselves.
Ich träume nicht in der Nacht, ich träume am Tag, ich träume jeden Tag; ich träume um zu leben
Steven Spielberg (Filmemacher)
6
Das schöne an Kindern ist, das sie in ihrer eigenen Fantasiewelt leben und nicht von der Gesellschaft korrumpiert worden sind. Sie haben noch keine Grenzen in ihrem Denken und sind frei, bevor es ihnen in der Schule durch strukturiertes Lernen genommen wird.
2
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Jeder Trost ist fake.
"Little Sisters' Survival Guide, rule number thirty-seven," Skylar said.
"Scream before they hit you."
Jennifer Lynn Barnes in Every Other Day
You're not my best friend. You're my sister, and that's more.
To All the Boys - P.S. I Still Love You
Wenn ich diesen Satz höre, "meine Schwester ist meine beste Freundin." Dann kommt bei mir an, " ich habe keine Freunde."
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Arya: "Meisterschaft muss zu guter Letzt von innen kommen, nicht von außen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
5
Jede Gabe ist von dem Risiko begleitet, dass andere sie nicht verstehen.
4

Verwandte Seiten zu Alice Walker

Zitate und Sprüche von Steven SpielbergSteven SpielbergZitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaTrost-Sprüche - Die schönsten Zitate und Sprüche über's TröstenTrostSchwestern - Die schönsten Schwester-Sprüche und ZitateSchwesternZitate und Sprüche über AufgebenAufgebenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über TalentTalentDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?