Zitate und Sprüche von Queen Elizabeth II

Zitate und Sprüche von Queen Elizabeth II

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Queen Elizabeth II, die seit dem Tod ihres Vaters, König George VI, im Februar 1952, bis zu ihrem eigenen Tod im September 2022, Königin des Vereinten Königreichs war.

Ich hoffe, dass in den kommenden Jahren alle stolz darauf sein können, wie sie mit dieser Herausforderung umgegangen sind.
(als Königin Großbritanniens) - April 2020
2
Man muss lernen, für sich selbst einzustehen... und manchmal, entschuldigt meine Sprache, jemandem in den Arsch treten.
1
Indem wir uns an das Leid des Krieges erinnern, erkennen wir, wie wertvoll der Frieden ist, den wir seit 1945 in Europa aufgebaut haben.
1
Obwohl es für viele eine Zeit großer Freude und Fröhlichkeit ist, kann Weihnachten schwierig sein für diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben. Besonders in diesem Jahr verstehe ich, warum.
Dezember 2021
1
Trauer ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen.
1
Keiner, der Diana kannte, wird sie je vergessen. Millionen Weitere, die sie nie getroffen - aber sich ihr nahe gefühlt haben, werden sich an sie erinnern.
Die Lehren aus dem Friedensprozess sind klar; was auch immer uns im Leben passiert, wir sind stärker, wenn wir zusammen arbeitet und die Last aufteilen.
I have to be seen to be believed.
I know of no single formula for success. But over the years I have observed that some attributes of leadership are universal and are often about finding ways of encouraging people to combine their efforts, their talents, their insights, their enthusiasm and their inspiration to work together.
First, I want to pay tribute to Diana myself. She was an exceptional and gifted human being. In good times and bad, she never lost her capacity to smile and laugh, nor to inspire others with her warmth and kindness. I admired and respected her - for her energy and commitment to others, and especially for her devotion to her two boys.
To what greater inspiration and counsel can we turn than to the imperishable truth to be found in this treasure house, the Bible?

Zitate und Sprüche über Queen Elizabeth II

Queen Elizabeth II war der Fels auf dem das moderne Großbritannien erbaut wurde. Unser Land ist unter ihrer Regentschaft gewachsen und aufgeblüht. In den folgenden schweren Tagen werden wir überall im Vereinigten Königreich zusammen kommen, um ihren außergewöhnlichen Dienst an unserem Land zu feiern..
Liz Truss - September 2022
Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Wir trauern um Queen Elizabeth II. Sie war Vorbild und Inspiration für Millionen, auch hier in Deutschland. Ihr Einsatz für die deutsch-britische Aussöhnung nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges bleibt unvergessen. Sie wird fehlen.
Olaf Scholz - September 2022
Mir wurde gesagt, dass die letzten drei Redner an diesem Ort [Westminster Hall] der Papst, ihre Majestät die Queen und Nelson Mandela waren. Also liegt die Latte entweder sehr hoch, oder das hier ist der Anfang eines sehr lustigen Witzes.
Barack Obama - Mai 2011

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der einzige Mann im Land, der die Namen seiner Kinder nicht selbst auswählen darf.
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
I learned very early on that it's wise not to take things for granted.
In the long reeds of difficulty and pain, that’s where you find the treasure.
Prinz Philip in The Crown - Staffel 2 Episode 4
Man sagt, dass ein Königreich wie eine Pyramide ist: der König ist an der Spitze und die Menschen darunter. Aber in diesem Land, ist es anders herum.
Thailand wurde auf Mitgefühl erbaut.
Ein guter Mensch kann anderen Menschen ein gutes Vorbild sein. Gutes kann Gutes in der Gesellschaft hervorrufen, so dass auch andere Menschen gut werden.
There may be some people in the country who forget to perform their duty. You should set an example by doing your job with honesty and faithfulness.
Ich wäre lieber Bettler und allein als eine Königin und verheiratet.
Ein klares und unschuldiges Gewissen fürchtet gar nichts.
Ich will keinen Ehemann der mich als Königin verehrt, wenn er mich nicht als seine Frau liebt.
I know I have the body of a weak and feeble woman, but I have the heart and stomach of a king, and of a king of England too.
In the first flush of a romantic love, we’re all blind. We see only what we want to see.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 7
To do nothing is often the best course of action, but I know from personal experience how frustrating it can be. History was not made by those who did nothing.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 3
It is not my job to govern. But it is my job to ensure proper governance.
That's the thing about unhappiness. All it takes is for something worse to come along and you realize it was actually happiness after all.
Queen Elisabeth in The Crown - Staffel 2 Episode 8
How many girls born today are going to be named Elizabeth?
Dream - September 2022
"Hä? Warum liegt da eine tote Oma?!"
Londoner stand ewig in Schlange, weil er das neue iPhone kaufen wollte.
Charles ist für mich jetzt schon der schlechteste König seit Jahrzehnten.
Wenn ihr die Queen im Internet verteidigt habt, wird sie euch bestimmt ganz nett danke sagen, sobald ihr euch in der Hölle seht.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Ich wäre gerne die Queen in den Herzen der Menschen. Aber ich sehe mich nicht als Queen dieses Landes. Ich glaube nicht, dass viele mich als Queen haben wollen.
Das größte Problem auf der Welt ist Intoleranz. Die Menschen sind so intolerant gegenüber einander.
1
Die größte Krankheit unserer Zeit ist, dass die Menschen sich ungeliebt fühlen.
4
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
In der aktuellen Situation kann ich dem Mandat, für das ich von der Conservative Party gewählt wurde, nicht nachkommen. Ich habe mit seiner Majestät, dem König, gesprochen, um ihn darüber in Kenntnis zu setzen, dass ich als Anführerin der Partei zurück trete.
Liz Truss - Oktober 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Als Sozialdemokrat neige ich zu einer lutherischen Sichtweise: Letztendlich ist es eine sittliche Pflicht, zu arbeiten.
Olaf Scholz - Januar 2024
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Bildung ist das mächtigste Mittel um die Welt zu verändern.
4
Als Endziel muss uns vorschweben, dass eines Tages die Vereinigten Staaten von Europa entstehen.
1
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
13
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022

Verwandte Seiten zu Queen Elizabeth II

Zitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth IIZitate und Sprüche von Prinz PhilipPrinz PhilipZitate und Sprüche von Bhumibol AdulyadejBhumibol AdulyadejZitate und Sprüche von Queen Elisabeth IQueen Elisabeth IZitate und Sprüche von Queen ElisabethQueen ElisabethZitate und Sprüche von Prinzessin DianaPrinzessin DianaCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche über EuropaEuropaZitate und Sprüche über FriedenFriedenZitate und Sprüche über den Zweiten WeltkriegZweiter Weltkrieg
Englische Übersetzungen zeigen?