Zitate und Sprüche von Melania Trump

Zitate und Sprüche von Melania Trump

Melania Trump ist ein slowenisch-US-amerikanisches ehemaliges Model. Sie diente als Frau des 45. Amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, von 2017 bis 2021 als First Lady der Vereinigten Staaten.

When evil darkens our world, give us light. When despair numbs our souls, give us hope. When we stumble and fall, lift us up. When doubts assail us, give us faith. When nothing seems sure, give us trust. When ideals fade, give us vision. When we lose our way, be our guide that we may find serenity in your presence and purpose in doing your will.
Mai 2020
1
Als Bürger dieses tollen Landes, verbinden uns Liebe und Mitgefühl füreinander. Das sind die Werte, die Donald und ich in's Weiße Haus tragen werden.
You judge a society by how it treats its citizens. We must do our best to ensure that every child can live in comfort and security, with the best possible education.
My opinion is that more languages you speak, better it is, but when you come to America, you speak English.
If I am honored to serve as first lady, I will use that wonderful privilege to try to help people in our country who need it the most. One of the many causes dear to my heart is helping children and women.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wir werden das gewinnen - meiner Meinung nach haben wir bereits gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wir wollen, dass die Gesetze befolgt werden und deshalb werden wir jetzt an das Oberste Gericht heran treten. Wir wollen die Wahlen beenden. Wir wollen verhindern, dass sie mitten in der Nacht irgendwelche Stimmzettel ausgraben und zählen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
Ich wollte es immer herunter spielen. Ich spiele es immer noch herunter, um keine Panik zu erzeugen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
2
Wir haben so viele [Corona-]Fälle, weil wir so gut testen. Wenn wir nicht testen würden, hätten wir auch keine Fälle.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Juni 2020
1
Es gibt vieles, was wir tun können. Wir könnten alle Handelsbeziehungen [mit China] kappen.
Donald Trump - Mai 2020, zum Verhältnis mit China
2
Wir können unser Land nicht geschlossen lassen. Wir müssen das Land öffnen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Mai 2020
1
Im Angesicht des Angriffs des unsichtbaren Feindes und um die Arbeitsplätze unserer großartigen US-Bürger zu schützen, werde ich die Einwanderung in die USA vorübergehend aussetzen!
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Wir haben die Spitze des Hügels erreicht und gehen jetzt wieder herunter.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Keine konnte ahnen, dass es eine Pandemie dieser Größenordnung geben würde. So etwas hat es noch nicht gegeben.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
Um zu verhindern, dass neue Fälle bei uns ankommen, werden wir für die nächsten 30 Tage alle Einreisen aus Europa in die Vereinigten Staaten aussetzen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
The attacks in Orlando - the worst mass shooting and the worst attack on the LGBTQ community in our history - shocked the conscience of our nation.
Die Gehälter steigen, die Armut lässt nach, Kriminalitätsraten fallen, das Selbstbewusstsein nimmt zu und unser Land blüht und wird respektiert. Amerikas Feinde sind auf der Flucht, Amerikas Reichtum wächst, die Zukunft von Amerika scheint hell. Die Jahre des wirtschaftlichen Verfalls sind vorbei.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - State of the Union 2020
Wir arbeiten sehr eng mit China zusammen an einer Lösung für den Corona Virus. Wir gehen davon aus, dass wir die Situation gut unter Kontrolle haben.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
An das mutige und seit langem leidende iranische Volk: Ich war auf eurer Seite seit dem Beginn meiner Präsidentschaft, und meine Regierung wird weiterhin auf eurer Seite sein. Wir beobachten eure Proteste genau und sind von eurem Mut inspiriert.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
General Qassem Soleimani hat tausende Amerikaner über einen längeren Zeitraum hinweg getötet oder schwer verletzt und hat geplant, noch viele mehr zu töten... doch er wurde geschnappt!
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
1
Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen.
Donald Trump - via Twitter, 7.10.2019
1
Mit jedem Tag, an dem ich mehr erfahre, komme ich zu dem Schluss, dass das, was gerade passiert, kein Amtsenthebungsverfahren ist, sondern ein Putsch.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - via Twitter, 02.10.2019
1
Die Demokraten wollen euch eure Waffen wegnehmen, sie wollen euch eure Gesundheitsversorgung wegnehmen, sie wollen eure Stimme wegnehmen, sie wollen eure Freiheit wegnehmen.
Donald Trump - September 2019
Dies ist nichts weiter als eine Fortsetzung der größten und destruktivsten Hexenjagd aller Zeiten.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - via Twitter, 24.09.2019 - über das Amtenthebungsverfahren gegen ihn
1
Er braucht keinen Rat. Er ist der richtige Mann für den Job.
Donald Trump - about Boris Johnson
Wir Amerikaner lieben unsere Freiheit und keiner kann sie uns jemals nehmen.
Donald Trump - 4th of July 2019 - Salute to America
Eine gewaltige Zahl an Menschen kommt durch Mexiko hoch in der Hoffnung, unsere Südgrenze zu überfluten. Wir werden eine menschliche Mauer bauen, falls nötig.
Donald Trump - via Twitter, 05.02.2019
Wir wollen niemandem unseren Lebensstil aufzwängen, sondern als strahlendes Beispiel vorangehen, dem andere folgen können.
Es ist Zeit sich an die alte Weisheit zu erinnern, die unsere Soldaten niemals vergessen werden: dass egal ob man schwarz, braun oder weiß ist, wir alle bluten das selbe rote Blut von Patrioten, wir alle genießen die selben Freiheiten und wir alle salutieren der selben Amerikanischen Flagge.
Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Menschen Mexikos.
Man kann gar nicht zu gierig sein.
1
Privatflugzeuge kosten eine Menge Geld.
Manchmal, wenn man einen Kampf verliert, findet man dadurch einen neuen Weg um den Krieg zu gewinnen.
1
Denken musst du sowieso, wieso also nicht groß denken?
Wenn jemand dich herausfordert, dann währe dich. Sei brutal, sei hartnäckig!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Melania Trump

Zitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?