Zitate und Sprüche von Cesar Chavez

Zitate und Sprüche von Cesar Chavez

César Estrada Chávez (* 31. März 1927 in Yuma, Arizona; † 23. April 1993 in San Luis, Arizona) war der Gründer der US-amerikanischen Landarbeitergewerkschaft United Farm Workers (UFW).

I am convinced that the truest act of courage, the strongest act of manliness is to sacrifice ourselves for others in a totally non-violent struggle for justice.
Wir können nichts für uns selbst erreichen und dabei die Gesellschaft aus den Augen verlieren. Zum Wohl aller anderen und von uns selbst, müssen unsere Ziele im Interesse aller sein.
We need to help students and parents cherish and preserve the ethnic and cultural diversity that nourishes and strengthens this community - and this nation.
Es ist meine tiefste Überzeugung, dass man sein Leben geben muss um Leben zu finden. Wahrer Mut, wahre Männlichkeit bedeutet, uns für andere zu opfern Kampf für die Gerechtigkeit.
The fight is never about grapes or lettuce. It is always about people.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arizona - und das ist quasi das selbe.
Don't burrito your head in the sand.
If you don't like tacos, I'm definitely nacho type!
Hillary Clinton made a campaign stop in Las Vegas yesterday. She said she wants citizenship for undocumented immigrants. But after seeing Americans celebrate Cinco de Mayo yesterday, immigrants said, "You know what, we're good. We're gonna head back now. We had enough."
In honor of Cinco de Mayo, mayor Bill de Blasio is filling all New York City potholes with guacamole.
Happy Cinco de Mayo! It's a holiday that's as respectful of Mexican traditions as Epcot Center's Mexican food pavilion.
Fiesta all day, siesta all night!
In queso you didn't know, I love Cinco de Mayo!
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen
Curse - Tatooine, Album: Uns
21
Immer und immer und immer wieder mach ich all die Scheiße für andere Menschen, und dann wache ich auf und ich bin einfach leer. Und ich habe nichts.
Tifanny in Silver Linings
17
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Lebe für dich selbst und du lebst umsonst;
Lebe für Andere und lebe immer wieder.
10
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Cesar Chavez

Zitate und Sprüche über ArizonaArizonaZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?