Zitate und Sprüche von Hillary Clinton

Zitate und Sprüche von Hillary Clinton

Hillary Diane Rodham Clinton (* 26. Oktober 1947 in Chicago, Illinois, als Hillary Diane Rodham) ist eine US-amerikanische Politikerin der Demokratischen Partei. Sie war als Ehefrau Bill Clintons, mit dem sie seit 1975 verheiratet ist, von 1993 bis 2001 First Lady der Vereinigten Staaten. Im November 2000 wurde sie in den Senat gewählt, dem sie von 2001 bis 2009 für den Bundesstaat New York angehörte.

An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Mai 2022
Ich mag echtes Publikum, mit echten Menschen - Virtual Reality ist kein Ersatz dafür.
Es geht um das Vorbild, das wir unseren Kindern und Enkelkindern geben wollen. Wenn Trump nächstes mal im Fernsehen auftritt, denken Sie an all die Kinder in Amerika, die ihm zuhören. Kinder verstehen viel mehr als wir denken.
August 2016
Die Wähler haben gesprochen und Joe Biden und Kamala Harris zu unserem neuen Präsident und unserer neuen Vize-Präsidentin gemacht. Eine historische Entscheidung, eine Ablehnung von Trump und ein neues Kapitel für Amerika.
November 2020
Wählen ist das wertvollste Recht jedes Bürgers und wir haben eine moralische Verpflichtung die Integrität unseres Wahlsystems zu sichern.
Wir sind ein Land in dem alle Menschen, unabhängig von Herkunft, Sprache, Religion oder Rasse, ein Zuhause finden können. Amerika wurde von Einwanderern gegründet.
I feel very blessed to have a partner in life who supports me, who is enthusiastic about what I want to do, who has been a great father, and who will be a fabulous grandfather.
Frauen sind das größte ungenutzte Potenzial an Talent auf dieser Welt.

Zitate und Sprüche über Hillary Clinton

Senator Hillary Clinton is attacking President Bush for breaking his campaign promise to cut carbon dioxide emissions, saying a promise made, a promise broken. And then out of habit, she demanded that Bush spend the night on the couch.
Hillary Clinton made a campaign stop in Las Vegas yesterday. She said she wants citizenship for undocumented immigrants. But after seeing Americans celebrate Cinco de Mayo yesterday, immigrants said, "You know what, we're good. We're gonna head back now. We had enough."
I don't want to live in a country where the elites like Hillary Clinton do not live under the same laws as the rest of us. She needs to be held to account.
Clinton geht, Bush kommt. Normalerweise hieß es bisher im Weißen Haus "Hillary geht, Clinton kommt".
Harald Schmidt in Die Harald Schmidt Show - Show #866, 19.01.2001

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Bill Clinton - März 2000
Seit ich Präsident geworden bin, habe ich nicht mehr bei McDonald's gegessen.
Man kann dem Schwein Flügel verpassen, aber dadurch wird es nicht zum Adler.
Stärke und Weisheit schließen sich nicht gegenseitig aus.
Let me say this as clearly as I can: No matter how sharp a grievance or how deep a hurt, there is no justification for killing innocents.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Ich mag die erste Frau in diesem Amt sein, aber ich bin nicht die letzte.
Kamala Harris (als gewählte Vize-Präsidentin der USA) - November 2020
Ich akzeptiere ihre Ernennung zur Vize Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
Kamala Harris - November 2020
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Eine Telefonumfrage besagt, dass sich 51 Prozent aller Studenten mindestens einmal im Monat bis zum Umfallen betrinken. Die restlichen 49 Prozent sind nicht ans Telefon gegangen.
Menschen sehen so viel besser aus wenn sie lächeln.
2
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
Man kann kaum glauben, dass McDonald's Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte.
Don't burrito your head in the sand.
Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins in Kindsköpfe
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Virtual Reality um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Eine Stimme ist wie ein Gewehr, ihre Brauchbarkeit hängt vom Charakter des Nutzers ab.
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir Alle leben auf dem gleichen Planeten.
Wir sind Alle eins.
Wir sind für vieles erschaffen.
Aber nicht für Rassismus.
Wer oder Was sind Flüchtlinge?
Wir sind doch alle Menschen.
6

Verwandte Seiten zu Hillary Clinton

Zitate und Sprüche von Bill ClintonBill ClintonZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über IllinoisIllinoisAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenZitate und Sprüche über Cinco de MayoCinco de MayoZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Joe BidenJoe Biden
Englische Übersetzungen zeigen?