Zitate und Sprüche von Will Smith

Zitate und Sprüche von Will Smith

Willard Carroll „Will“ Smith Jr. (* 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Rapper.

Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
März 2022, Oscar accepting speech
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
Life is lived on the edge.
Stefan Raab: "Hi, you're Will Smith. Say hello to my audience."
Will Smith: "Hi to my audience!"

Zitate und Sprüche über Will Smith

Earl: "Wissen sie was morgen ist?"
Han: "Ohja. Happy Martin Luther King Day."
Earl: "Es ist nicht Martin Luther King Day. Wissen sie, Schwarze dürfen sich auch über andere Tage freuen."
Han: "Gibt es etwa einen neuen Film mit Will Smith?"
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
2
Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023
Believe in myself and the Coles and Kendricks
Let the sock puppets play in their roles and gimmicks
Sh-t, remember Will Smith won the first Grammy?
And they ain't even recognize Hov until "Annie"
So I don't tap dance for the crackers and sing Mammy
'Cause I'm 'posed to juggle these flows and nose candy
Pusha T - Infrared, Album: DAYTONA

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dieser Teil, dieser kleine Teil meines Lebens, heißt: Glückseligkeit.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
9
The important thing about that freedom train, is it's got to climb mountains. We ALL have to climb mountains, you know. Mountains that go way up high, and mountains that go deep and low.
Reverend Williams in Das Streben nach Glück
4
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Mein Name ist Robert Neville, ich bin ein Überlebender in New York City. Ich sende auf allen Frequenzen. Ich bin jeden Tag am South Street Seaport um die Mittagszeit, wenn die Sonne am höchsten steht. Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist... ich kann Nahrung bieten, ich kann Unterkunft bieten, ich kann Schutz bieten... Wenn irgendjemand da draußen ist... irgendjemand... Bitte ... Du bist nicht allein.
Robert Neville in I Am Legend
1
Im Leben zählen nicht die kleinen Momente in denen man atmet, sondern die großen, die einem den Atem rauben.
Alex Hitchens in Hitch - Der Date Doktor
7
Ich bin Realistin! Ich weiß, was die Liebe mit Menschen macht!
6
In sieben Tagen erschuf Gott die Welt. Und in sieben Sekunden... habe ich meine zertrümmert.
10
Ich habe es in der Hand seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken was er nicht verdient hat.
3
Angst ist nicht real. Der einzige Ort, an dem Angst existieren kann, ist in unserer Vorstellung von der Zukunft. Sie ist ein Produkt unserer eigenen Fantasie und lässt uns Dinge fürchten, die in der Gegenwart nicht existieren und vielleicht niemals existieren werden. Sie grenzt an Wahnsinn, Kitai. Versteh mich nicht falsch, die Gefahr ist sehr wohl real, aber Angst ist eine Entscheidung.
Cypher Raige in After Earth
6
I've heard stories of Earth. A paradise. Until we destroyed it.
Kitai Raige in After Earth
It's amazing how much trouble you can get in when you don't have anything else to do.
1
I was inspired by a lot of people when I was young. Every band that came through town, to the theater, or the dance hall. I was at every dance, every night club, listened to every band that came through, because in those days we didn't have MTV, we didn't have television.
1
Carlton: "Innerhalb einer Stunde werde ich eine umwerfende Begleitung haben und ein tolles Halloween Kostüm."
Will: "Dann solltest du die Maske aber zuerst kaufen!"
Will Smith in Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1 Episode 8
1
Will: "Carlton, I misjudged you. You're a lot cooler than I thought. Hey, you wanna go to the club with us tonight?"
Carlton: "I don't have a date."
Will: "Carlton, never bring a sandwich to a buffet!"
1
Ein Arschloch zu sein ist nicht illegal - aber sehr kontraproduktiv.
Ray Embrey in Hancock
9
Three guys in the car with no girls. Rave music. Hey, I'm not going to judge.
2
Dort wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein.
11
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Mike, man geht zur Therapie um seine Probleme in den Griff zu kriegen und nicht die Brüste der Therapeutin.
Marcus Burnett in Bad Boys
Das gefährlichste Lebewesen auf Erden, ist eine Frau, die ihren Verstand einsetzt. Gibt nichts, was sie nicht kann!
Richard Williams in King Richard
Als nächstes musst du lernen, nicht nur für dich zu stehen, sondern für jedes kleine schwarze Mädchen auf der Welt.
Richard Williams in King Richard
Vielleicht ist es Schicksal, dass heute der 4. Juli ist, und dass Sie einmal mehr für unsere Freiheit kämpfen werden. Nicht etwa gegen Tyrannei, Verfolgung oder Unterdrückung, sondern gegen unsere Vernichtung. Wir kämpfen für unser Recht, zu leben. Zu existieren.
Präsident Thomas J. Whitmore in Independence Day
If we don't act now, we may not have much of an America left to defend.
Albert Nimziki in Independence Day
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Will: "Was ist 'n so lustig?"
Hilary: "Carlton hat einen Witz gemacht."
Will: "Nein, Hilary, Carlton ist ein Witz."
A hard head makes for a soft behind.
1
A real man takes responsibility for his actions. A real man knows when to let go of his pride and make the most out of his second chance.
Philip Banks in Bel-Air - Staffel 1
1
This town will try to make you forget who you are and where you came from. Don't let it do that!
Bel-Air - Staffel 1
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Oleg: "Hätt' ich vorher gewusst von Meetings nach Arbeit, hätt' ich genommen Job in Schnellimbiss um die Ecke. Dort drüben läuft es wild und zügellos."
Han Lee: "Hier läuft es nach meiner Art."
Max: "Dumpfbackig und zu klein?"
Han Lee: "Nein, Fast and Furious... Tokyo Drift mäßig."
Han Lee in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 12
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
I can figure out which Spice Girl I wanna impregnate.
Ignore most requests for the feature
Unless it's getting played on the beach in Ibiza
Pusha T - Untouchable
Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18

Verwandte Seiten zu Will Smith

Zitate und Sprüche aus Das Streben nach GlückDas Streben nach GlückZitate und Sprüche aus I Am LegendI Am LegendZitate und Sprüche aus Hitch - Der Date DoktorHitch - Der Date DoktorZitate und Sprüche aus Sieben LebenSieben LebenZitate und Sprüche aus After EarthAfter EarthZitate und Sprüche von Quincy JonesQuincy JonesSprüche von Will Smith aus Prinz von Bel-AirWill SmithZitate und Sprüche aus HancockHancockZitate und Sprüche aus Men In BlackMen In BlackZitate und Sprüche aus Bad BoysBad Boys
Englische Übersetzungen zeigen?