Zitate und Sprüche von Tom Brady

Zitate und Sprüche von Tom Brady

Thomas Edward Patrick „Tom“ Brady, Jr. ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks.

Bild: Keith Allison, Creative Commons
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Februar 2023
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld ist und nicht auf der Tribüne. Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine Familie. Ich komme zurück, um meine 23. Saison in Tampa zu spielen. Es gibt noch zu tun.
März 2022
Ich habe meine Karriere in der NFL geliebt, aber jetzt ist es and er Zeit, dass ich ich meine Zeit und Energie auf andere Dinge fokussiere, die meine Aufmerksamkeit benötigen.
Februar 2022
An meine Bucs Teamkollegen der letzten zwei Jahre: ich liebe euch Jungs und ich habe es geliebt, mit euch in den Kampf zu ziehen.
Februar 2022
Wenn man zu den Anführern des Teams gehört, kann man sich keine Auszeit gönnen.
So ist es nun mal im Football. Ein Team, ein Jahr - und danach wird es nie mehr das gleiche sein.
Januar 2022
Man trifft nur noch starke Teams, wenn man es in die letzten Acht schafft, dann die letzten Vier, die letzten Zwei. Und es fühlt sich nicht gut an, irgendeins dieser Spiele zu verlieren. Ich habe schon auf jeder dieser Stufen Spiele verloren.
Januar 2022
Wenige Leute haben daran geglaubt, dass wir gewinnen können. Tatsächlich glauben immer noch 40 Prozent der Leute, dass wir nicht gewonnen haben. Verstehen Sie das, Mr. President?
Juli 2021, Tampa Bay Buccaneers im Weißen Haus
Dieses Team bleibt für immer Weltmeister, das kann uns jetzt keiner mehr nehmen.
Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
1
Das Team hat viel Selbstbewusstsein gezeigt, wir sind zur richtigen Zeit zusammen gekommen. Ich glaube, wir wussten alle, dass das heute Nacht passieren würde, oder?
Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
Interviewer: "There's more to come. Right, Tom? There's more to come as far as football?"
Tom Brady: "Yeah, we're coming back."
Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Wir vermissen dich jetzt schon, Kobe.
Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
Auf dem Football Feld kommt mein Sinn für Humor nicht zum Vorschein. Das ist kein Ort um herum zu albern.
Manche Menschen können morgens aufstehen und den ganzen Tag PlayStation spielen, aber so bin ich nicht.
Football ist bedingungslose Liebe.
Too often in life, something happens and we blame other people for us not being happy or satisfied or fulfilled. So the point is, we all have choices, and we make the choice to accept people or situations or to not accept situations.
Ich spiele auf einer komplizierten Position in einem äußerst team-orientiertem Sport.
Meine beste Eigenschaft als Spieler ist, dass ich im entscheidenden vierten Viertel eines Spiels einen unbedingten Siegeswillen habe und mir sicher bin, dass wir gewinnen werden.
(als Spieler bei den New England Patriots)

Zitate und Sprüche über Tom Brady

Listen, I'm never going to be Tom Brady. There's a reason he's won so many Super Bowls, he's the greatest of all-time. I'm not going to try and be Tom, I'm going to be me.
Baker Mayfield - März 2023
Tom Brady spielt schon länger Football, als ich lebe.
Brock Purdy - Dezember 2022
Tom Brady ist ein großartiger Quarterback, ein großartiger Spieler, und er wird von Jahr zu Jahr noch besser.
Tom Brady ist ein cooler Typ, der auf dem Boden geblieben ist.
Ob fair oder nicht, als Quarterback wird man danach beurteilt, wie erfolgreich die Playoffs verlaufen. Man erinnert sich an die Quarterbacks - Terry Bradshaw, Joe Montana, Tom Brady - die drei oder vier Super Bowls gewinnen.
Es macht mir nichts aus, hinter Tom Brady zu sitzen. Er ist der GOAT.
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Just like my agent had told me, Tom Brady is a really cool, down to earth guy.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tommy Boy! Diese Football Reise mit dir war etwas ganz besonderes. Danke für deine Hingabe für das Spiel, dafür dass du das Team Jahr für Jahr in die bestmögliche Position gebracht hast, für all die Rekorde, die Super Bowls, die Erinnerungen und für deine Freundschaft während der letzten 12 Jahre.
Rob Gronkowski - Februar 2022
Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.
Rob Gronkowski - April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
1
Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.
1
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Why can't Jameis Winston use the phone anymore?
Because he can't find the receiver.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Es war eine unglaubliche Reise. Ich liebe euch. Bis dann!
Jimmy Garoppolo - Februar 2022
It's playoff football. We know what time it is, and there ain't no time to rest right now.
Jimmy Garoppolo (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Januar 2022
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
A win cures a lot.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - Januar 2024, zum Sieg über die Eagles
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Wellington Mara always said: "Once a Giant, always a Giant." For me, it's only a Giant.
Eli Manning - Januar 2020
Jordan Love is going to be a great player. He's a f*cking great kid.
Aaron Rodgers - März 2023
Wir haben gute Receiver, gute Tight Ends, gute Running Backs. Es kann nicht jeder einzelne davon glänzen, aber wir können alle zusammen glänzen.
Lamar Jackson (als Spieler bei den Baltimore Ravens) - Januar 2024
Ich will nicht, dass irgendwer mehr an mich glaubt, als ich selbst.
1
Selbstbewusstsein ist eine sehr zerbrechliche Sache.
Ich wirke immer unbekümmert. Die Menschen schauen mich an und sind schockiert, dass ich depressive Phasen habe.
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1

Verwandte Seiten zu Tom Brady

Zitate und Sprüche über die Tampa Bay BuccaneersTampa Bay BuccaneersZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche von Rob GronkowskiRob GronkowskiDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Jimmy GaroppoloJimmy GaroppoloZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenZitate und Sprüche über die Seattle SeahawksSeattle Seahawks2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Zitate und Sprüche über die US WahlenUS Wahlen
Englische Übersetzungen zeigen?