Zitate und Sprüche von Meghan Markle

Zitate und Sprüche von Meghan Markle

Meghan, Duchess of Sussex, deutsch Meghan, Herzogin von Sussex (* 4. August 1981 als Rachel Meghan Markle in Los Angeles, Kalifornien), ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie wurde in der Rolle der Rachel Zane in der Fernsehserie Suits bekannt. 2018 wurde sie durch ihre Heirat mit Prinz Harry Mitglied der britischen Königsfamilie.

Es wurde darüber gesprochen, dass mein Sohn keine Titel erhalten würde und sogar darüber, wie dunkel seine Haut sein würde, wenn er geboren wird.
März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Meghan: "Das ist die traurige Ironie der letzten vier Jahre. Ich habe so lange dafür gestanden, dass Frauen ihrer Stimme Gehör verleihen. Und doch war ich selbst stumm."
Oprah: "Stumm oder zum Schweigen gebracht?"
Meghan: "Letzteres."
März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Wenn ein Kerl einem Mädchen einen Brief schreibt, egal ob in einer Sauklaue oder schwer lesbarem Gekrakel - wenn er sich die Zeit nimmt um Stift und Papier zur Hand zu nehmen, statt etwas zu tippen, dann ist das unglaublich romantisch und schön.
Es ist sehr wichtig, dass junge Frauen daran erinnert werden, dass ihre Mühe zählt und ihre Stimmen gehört werden.
Daran zu denken wo ich herkomme hilft mir dabei einzuordnen was ich heute habe.
Sei gütig zu dir selbst.
Ich war kein Mädchen, dass 100$ teure Kerzen gekauft hat. Ich war das Mädchen, dem auf dem Weg zum Vorsprechen der Sprit ausgegangen ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für eine gute Lüge viel zu viele Details.
Rachel Zane in Suits - Staffel 3 Episode 11
1
Mike: "Ich bin allerdings auch nicht die kleine Miss Perfect!"
Rachel: "Ich bin gar nicht so rein und tugendhaft, wie du immer glaubst. Du hast keine Ahnung, was dir entgangen ist."
Rachel Zane in Suits - Staffel 2 Episode 11
Im System gefangen. Wie der Rest meiner Familie auch, mein Vater und mein Bruder, sie sind gefangen. Sie können nicht ausbrechen und ich bemitleide sie dafür.
Prince Harry - März 2021, Interview mit Oprah Winfrey
Ich fühle mich manchmal so, als würde ich in einem Goldfischglas leben.
Mein Bruder und ich haben uns sehr oft gewünscht, dass wir einfach ganz normal wären.
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Ich trage viel von meiner Mutter in mir.
Die Menschen verstehen gar nicht, wie toll Elefanten sind.
Ich weiß, dass ihr Verlust überall im Land sehr bedauert wird.
König Charles III - September 2022
Je weniger die Menschen darüber wissen, was wirklich passiert, desto einfacher ist es, Macht zu erhalten.
Wälder sind die Klimaanlagen der Welt - die Lungen des Planeten - und wir sind gerade dabei, sie abzuschalten.
Ich frage mich manchmal, ob zwei Drittel des Planeten mit rotem Teppich bedeckt sind.
Ich habe gelernt, wie auf ein Affe lernt - indem ich meine Eltern beobachtet habe.
Es muss die absolute Hölle sein, mit einem uralten Typen wie mir zusammen zu sein!
König Charles III - 1985, during interview with Diana
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Das Problem mit dem immer-mehr-wollen ist, dass es nie reicht und dir auch immer wieder entrissen werden kann.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 2
4
Manchmal bekommen bittere Erinnerungen eine gewisse Süße wenn man sie mit einem Freund teilt.
Donna Paulsen in Suits - Staffel 4 Episode 2
4
Let them hate. Just make sure they spell your name right.
4
'Ich sage Ihnen gleich, die Antwort ist nein."
Mike Ross: "Gut."
'Wieso gut?"
Mike Ross: "Ein ja ist immer besser, wenn es mit einem nein angefangen hat."
Mike Ross in Suits - Staffel 4 Episode 1
3
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Das Vermögen der Royal Family ist, im Gegensatz zu ihrem Genpool, extrem groß.
John Oliver (Last Week Tonight) - The Monarchy
Um einen Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und endigen, ohne zu wissen, was du gesagt hast.
5
Das traurigste, was ein Mädchen tun kann, ist, sich für einen Typen dumm zu stellen.
1
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Meghan Markle

Zitate und Sprüche von Rachel ZaneRachel ZaneZitate und Sprüche von Prince HarryPrince HarryZitate und Sprüche von König Charles IIIKönig Charles IIIZitate und Sprüche aus SuitsSuitsZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über MonarchieMonarchieZitate und Sprüche über BriefeBriefeZitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechte
Englische Übersetzungen zeigen?