Zitate und Sprüche von Zinedine Zidane

Zitate und Sprüche von Zinedine Zidane

Zinédine Yazid Zidane (* 23. Juni 1972 in Marseille) ist ein ehemaliger französischer Fußballprofi und aktueller Trainer. Zuletzt betreute er bis Mai 2021 Real Madrid.

Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen.
Mai 2021
Real Madrid ist das wichtigste was mir je passiert ist, als Fußballer und als Mensch.
Das Leben ist voller Reue, aber es bringt nichts zurück zu blicken.
Manchmal sind Worte härter als Schläge.

Zitate und Sprüche über Zinedine Zidane

Ich bin ein Mittelfeldspieler, der überall ein bisschen was ausrichten kann.
Jude Bellingham - Juni 2023
I'd like to thank Jesús Vallejo for letting me wear the number 5. I had some contact with him to see if it was ok to take it. He was very nice about it, so I'm thankful to him. I've always said how much I admire Zinedine Zidane and I'm not trying to be the same as him, as I'm just trying to be Jude, but it is a type of homage to a player I really appreciated growing up. He was the best. I'm trying to just extend the legacy of the number, rather than reach his.
Uh, das sieht aus als ob es mehr weh tut, als ein Geburtstagstelegramm von Zinédine Zidane.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Also, du hattest 90 Minuten Zeit, dir vernünftige Fragen zu überlegen, und dann stellst du mir zwei so Scheißfragen. Das ist Wahnsinn.
Toni Kroos - Mai 2022, nach CL-Finalsieg von Real Madrid
1
Real Madrid ist ein legendäres Team, das alle anderen überragt und das Ziel aller Spieler ist.
1
Tokio: "Schwänk' eine weiße Fahne und ergib dich! Das wird dir mildernde Umstände verschaffen, wenn es kompliziert wird."
Rio: "Die weiße Fahne hol' ich nur raus, wenn Real gewinnt."
Rio in Haus des Geldes - Staffel 2 Episode 1
1
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Ein Polo ist kein Fußballtrikot! An alle Hersteller: Das ist eine große Scheiße! Trikots mit Kragen sind nicht gut, das ist ungemütlich und nicht schön.
Toni Kroos - März 2023, zum Trikot von Real Madrid
Ich bin im Sommer 2013 vom FCB weg gegangen und hatte die Optionen Real Madrid, Atlético Madrid und Florenz. Ich bin nach Florenz gewechselt. In diesem Sommer war dann das Champions League Finale Real Madrid gegen Atlético Madrid.
Drei Jahre im Fußball sind lang - drei Jahre bei Real Madrid sind nochmal länger.
Toni Kroos - Mai 2020
Ich habe eine neue Herausforderung mit einem Team, das mir immer am Herzen lag, Real Madrid.
Carlo Ancelotti - Juni 2021
Ich werde kämpfen, um mir meinen Platz hier zu verdienen. Ich habe nur Madrid im Kopf.
Ich bin begeistert, weiter Geschichte beim größten Club der Welt zu schreiben.
Karim Benzema - September 2017
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Auf dem Feld fühlt ein Fußballer sich am wohlsten. Dort können wir tun, worin wir am besten sind.
Jude Bellingham - September 2020
Emre Can spielt auf einer Position, auf der er übersehen wird. Aber wir wissen, wie wichtig er für das Team ist. Das habe ich ihm gesagt und ich hoffe er weiß, was für ein brillantes Spiel er gespielt hat.
Jude Bellingham - Februar 2023
Die Fans stehen dem Team so nahe, die Stadt ist so mit dem Fußball verbunden. Da bedeutet so ein Sieg so viel mehr.
Jude Bellingham - Januar 2023
Ob ich gerne mit einem Spieler wie Kylian Mbappé spielen würde? Wer nicht?
Jude Bellingham - Juni 2023
Chris: "Jetzt musst du mit dieser prachtvollen Mähne beim Friseur aufschlagen und danach bist du eine Zehn."
Stewie: "Auf 'ner Skala bis zu 'ner Milliarde?"
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 17 Episode 13
My God, it's finally happened. He's become so massive he's collapsed into himself like a neutron star.
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 2 Episode 17
1
You're the worst thing to happen to musical theater since Andrew Lloyd Webber.
Stewie Griffin in Family Guy - Staffel 2 Episode 7
1
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
Peter: "Wie kann ich ein DJ sein? Ich bin nur ein Typ der einen Laptop hat und sich selbst überschätzt."
Quagmire: "Glaub mir, du bist perfekt!"
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 12
Warum könnt ihr osteuropäischen Typen in P*rnos nicht mal die Klappe halten? Kein Mensch hat je gesagt er will mehr Geräusche von Männern hören.
Glenn Quagmire in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
'Eines Tages', sagte sie, 'fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.'
'Und dann?', fragte er.
'Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.'
'Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?'
'Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.'
15
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Zinedine Zidane

Zitate und Sprüche über Real MadridReal MadridDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Jude BellinghamJude BellinghamLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über WörterWörterZitate und Sprüche von Stewie GriffinStewie GriffinZitate und Sprüche aus Family GuyFamily GuyDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt
Englische Übersetzungen zeigen?