Die besten Zitate und Sprüche von Sir Elton John

Die besten Zitate und Sprüche von Sir Elton John

Sir Elton Hercules John (* 25. März 1947 als Reginald Kenneth Dwight) ist ein britischer Sänger, Komponist, Pianist und zweifacher Oscar-Preisträger.

Gott sei Dank bin ich nicht auf Twitter. Meine Karriere wäre schon seit Jahren vorbei.
Es ist nichts falsch daran mit jemandem deines Geschlechts in's Bett zu gehen. Die Menschen sollten frei sein was Sex angeht. Bei Ziegen sollte man eine Grenze ziehen.
Ich wollte schon immer mal jemandem eine Gitarre über den Schädel ziehen. Mit einem Klavier funktioniert das nicht so gut.
Musik ist heilsam. Sie kann Menschen für ein paar Stunden von ihren Problemen ablenken.
Ich könnte niemals in Jeans auf die Bühne gehen.

Zitate und Sprüche über Elton John

Billy: "Weißt du, ich habe gemerkt, dass ich mich irgendwie zu dir hingezogen fühle."
Joe: "Unglaublich. Zwei Minuten bei Elton John und du bist schwul wie zehn Frisöre."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Driving home for Christmas
With a thousand memories
I take a look at the driver next to me
He's just the same
Chris Rea - Driving Home For Christmas, Album: On the Beach
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
Ich werde einfach unter dem Mistelzweig darauf warten, dass mich jemand küsst.
Tell her that you love her. You've got nothing to lose, and you'll always regret it if you don't.
Mit ein bisschen Glück werde ich nächstes Jahr
mit einem von diesen Mädchen ausgehen...
Aber bis dahin, lass mich dir sagen,
ohne Hoffnung oder Hintergedanken,
nur, weil Weihnachten ist-
(und zu Weihnachten sagt man die Wahrheit)
für mich bist du vollkommen.
Und mein geschundenes Herz wird dich lieben,
bis du so aussiehst...
Fröhliche Weihnachten
Tatsächlich… Liebe - Text auf Schildern
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ziegen sind schlau; essen alles, klettern auf alles und treten alles.
Die Gitarre war meine Waffe. Mein Schild, hinter dem ich mich verstecken konnte.
Jeder hat seinen eigenen Charakter. Das ist es, was mich fasziniert, seit ich zum ersten mal eine Gitarre zur Hand genommen habe. Jeder hat einen anderen Ansatz, um in die sechs Saiten zu greifen.
Immer wenn ich ein Klavier sehe, habe ich diesen Drang, darauf zu spielen.
Ohne das Klavier wüsste ich gar nicht, was ich mit meinen Händen tun sollte.
1
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Intellektuelle lösen Probleme, Genies verhindern sie.
9
Ich wünschte, ich hätte Blue Jeans erfunden. Sie sind ausdrucksstark, bescheiden, sexy, einfach: alles, was ich in meiner Mode haben will.
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Elton John

Zitate und Songtexte von Chris ReaChris ReaZitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche über ZiegenZiegenZitate und Sprüche über GitarrenGitarrenPiano - Zitate und Sprüche über's KlavierspielenKlavierMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über ProblemeProblemeZitate und Sprüche über JeansJeansZitate und Sprüche aus Tatsächlich… LiebeTatsächlich… Liebe
Englische Übersetzungen zeigen?