Zitate und Sprüche von Johnny Cash

Zitate und Sprüche von Johnny Cash

Johnny Cash (* 26. Februar 1932 in Kingsland, Arkansas als J. R. Cash; † 12. September 2003 in Nashville, Tennessee) war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber.

In her own good land here she's been abused
She's been burned, dishonored, denied an' refused
And the government for which she stands
Has scandalized throughout the land
And she's getting thread bare, and she's wearin' thin
But she's in good shape, for the shape she's in
Cause she's been through the fire before
And I believe she can take a whole lot more
Ragged Old Flag, Album: Ragged Old Flag
Of emotions, of love, of breakup, of love and hate and death and dying, mama, apple pie, and the whole thing. It covers a lot of territory, country music does.
Sometimes I am two people. Johnny is the nice one. Cash causes all the trouble. They fight.
I hurt myself today, to see if I still feel. I focus on the pain, the only thing that's real.
Hurt
8
Erfolg heißt sich über absolut alles Sorgen machen zu müssen, außer Geld.
1

Zitate und Sprüche über Johnny Cash

Johnny Cash's legacy, I think if it was one word, it would be 'integrity.' He was the original wild man and grew from that guy that was doing all the crazy things that you read that rock n' rollers do to being someone who was like the father of our country, you know. He was a guest at the White House. He was Billy Graham's friend.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In einer Prügelei hätte ich niemanden lieber auf meiner Seite, als meine Mutter mit einer zerbrochenen Flasche in der Hand.
If you think I'm a drunk, you shoulda seen my old man.
Es gibt niemanden, der sich nicht schonmal mit seinem Hund unterhalten hat.
The way I feel is that if you don't like folk music, stay away from my shows.
Folk songs express the dreams and prayers and hopes of the working people.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
What is a pirate's favorite state?
Arrrrkansas!
Did you know Arkansas is in the Bible?
Noah looked out the Ark and saw.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arkansas - und das ist quasi das selbe.
Ich bin jeden Tag dankbar für meine große Familie voller Kinder, die gemeinsam lachen und sich lieben.
I feel like I'm kind of lazy, but I keep the yard looking good.
You don't paddle against the current, you paddle with it. And if you get good at it, you throw away the oars.
Die einzige Situation in der meine Gebete niemals erhört werden, ist auf dem Golfplatz.
Ein Kind, das respektlos mit seinen Eltern umgehen kann, wird für niemanden jemals Respekt haben.
1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Let's play it f*cking loud!
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Johnny Cash

Zitate und Sprüche von Hank WilliamsHank WilliamsZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über ArkansasArkansasZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über GeldGeldZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche von Kris KristoffersonKris KristoffersonZitate und Sprüche von Billy GrahamBilly GrahamZitate und Sprüche von Till LindemannTill Lindemann
Englische Übersetzungen zeigen?