Zitate und Sprüche von Dave Grohl

Zitate und Sprüche von Dave Grohl

David „Dave“ Eric Grohl (* 14. Januar 1969 in Warren, Ohio) ist ein US-amerikanischer Rockmusiker. Er war bzw. ist Schlagzeuger der Bands Scream, Nirvana, Queens of the Stone Age und Them Crooked Vultures. Seit 1995 ist er Sänger und Rhythmusgitarrist der von ihm gegründeten Band Foo Fighters.

Als Nirvana bekannt wurde, konnte einem das leicht über den Kopf wachsen. Zum Glück hatte ich schwere Anker - alte Freunde und Familie.
Ein Musiker sollte immer nach sich selbst klingen, keine zwei Musiker klingen gleich.
Es war wie der alte Witz: Was ist das Letzte, was der Schlagzeuger gesagt hat, bevor er aus der Band geworfen wurde? 'Hey, ich hab' 'nen Song geschrieben.'
Ladies und Gentlemen, Gott segne Amerika - das Land der Freiheit und Zuhause der Tapferen.
Es gibt einen großen Unterschied dazwischen sich zu verlieben und sich zu verlieben und dann zu heiraten. Wenn man heiratet verliebt man sich normalerweise noch mehr ineinander.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

It's okay to eat fish, 'cause they don't have any feelings.
Nirvana - Something in the way, Album: Nevermind
2
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Alles endet, aber nie die Musik
22
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Ich danke allen, die unvoreingenommen das Ende der Ermittlungen abgewartet haben.
Till Lindemann - August 2023, zur Einstellung seines Verfahrens
Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
Irgendwer wird immer schöner sein.
Irgendwer wird immer klüger sein.
Irgendwer wird immer jünger sein.
Aber sie werden niemals du sein.
2
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Eines Tages werden wir auf das hier zurück blicken und darüber lachen.
Es gibt nichts rühmliches am Sterben. Jeder kann es.
Es ist besser auszubrennen, als langsam zu erlischen.
Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.
3
Verliere deine Träume und du verlierst auch deinen Verstand.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Dave Grohl

Zitate und Songtexte von NirvanaNirvanaZitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche von RockstarsRockstarsZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über CharakterCharakterDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSADie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerlieben
Englische Übersetzungen zeigen?