Zitate und Sprüche von Victoria Beckham

Zitate und Sprüche von Victoria Beckham

Victoria Caroline Beckham, geborene Adams (* 17. April 1974 in Harlow, Essex) ist eine britische Sängerin, Songwriterin und Designerin. Bekannt wurde sie als Mitglied der Girlgroup Spice Girls.

Ich liebe Mode, durch sie kann ich mich ausdrücken.
Ich liebe Amerika. Es ist so ein positives Land.
Ich habe immer versucht ich selbst zu sein.
1
Die sexieste Eigenschaft einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber die bescheidene Art von Selbstbewusstsein, nicht die arrogante. Ein Sinn für Humor ist auf jeden Fall wichtig. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Eine Sonnenbrille und ein schönes Paar Schuhe kann die meisten Outfits aufwerten.
Eifersucht ist nicht gesund.
Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke die von Herzen kommen, wie die Zeichnung eines Kindes.
Ich habe Mode immer geliebt, weil ich als Kind meine Schuluniformen angepasst habe.
Starke Frauen, vor ihnen habe ich wirklich Respekt.
Früher habe ich auf Bildern immer gelächelt. Erst als ich in's Modebusiness kam, habe ich mit dem Lächeln aufgehört. Das Modebusiness hat mir mein Lächeln gestohlen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Fußball ist ein magisches Spiel.
Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.
Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.
Was immer ich tue, ich will der Beste sein.
If you wanna be my lover
You gotta get with my friends
Make it last forever, friendship never ends
If you wanna be my lover
You have got to give
Taking is too easy, but that's the way it is
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
If you want my future
Forget my past
If you wanna get with me
Better make it fast
Now, don't go wasting
My precious time
Get your act together, we could be just fine
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
Stop right now, thank you very much
I need somebody with a human touch
Hey you, always on the run
Gotta slow it down baby, gotta have some fun
Spice Girls - Stop, Album: Spiceworld
The race is on to get out of the bottom
The top is high so your roots are forgotten
Giving is good, as long as you're getting
What's driving you is ambition I'm betting
Spice Girls - Who Do You Think You Are, Album: Spice
Swing it, shake it, move it, make it, who do you think you are?
Trust it, use it, prove it, groove it, show me how good you are
Spice Girls - Who Do You Think You Are, Album: Spice
Viva forever
I'll be waiting
Everlasting like the sun
Live forever
For the moment
Ever searching for the one
Spice Girls - Viva Forever, Album: Spiceworld
Slipping through our fingers
Like the sands of time
Promises made
Every memory saved
As reflections in my mind
Spice Girls - Viva Forever, Album: Spiceworld
Love is blind, as far as the eye can see
Deep but meaningless words to me
Easy lover, I need a friend
Road to nowhere, twist and turns but will this never end
Spice Girls - Too Much, Album: Spiceworld
Too much of something is bad enough
But something's coming over me to make me wonder
Too much of nothing is just as tough
I need to know the way to feel to keep me satisfied
Spice Girls - Too Much, Album: Spiceworld
She used to be my only enemy and never let me be free
Catching me in places that I knew I shouldn't be
Every other day I crossed the line, I didn't mean to be so bad
I never thought you would become the friend I never had
Spice Girls - Mama, Album: Spice
When you're feeling sad and low
We will take you where you gotta go
Smiling, dancing, everything is free
All you need is positivity
Spice Girls - Spice Up Your Life, Album: Spiceworld
Yo, I'll tell you what I want
What I really, really want
So tell me what you want
What you really, really want
Spice Girls - Wannabe, Album: Spice
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Sonnenbrillen sind immer ein sehr gutes Stilmittel, weil man da die Augen nicht sieht. Ich habe keine Lust, mir fürs Fernsehen zum Beispiel die Augen zu schminken, da tritt man halt mit Sonnenbrille auf.
Falco - Oktober 1986
Eifersucht ist ärgerlich für andere, aber eine Qual für einen selbst.
Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Victoria Beckham

Zitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate und Songtexte von den Spice GirlsSpice GirlsZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinSchuhe - die schönsten Sprüche über Heels, Sneaker und co.SchuheZitate und Sprüche über SonnenbrillenSonnenbrillenZitate und Sprüche über EifersuchtEifersuchtZitate und Sprüche über GeschenkeGeschenke
Englische Übersetzungen zeigen?