Zitate und Sprüche von Julia Roberts

Zitate und Sprüche von Julia Roberts

Julia Fiona Roberts (* 28. Oktober 1967 in Atlanta, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Bild: Elen Nivrae, Creative Commons
Ich glaube, dass zwei Menschen mit ihren Herzen verbunden sind und egal was man tut, oder wer man ist oder wo man lebt; es gibt keine Grenzen oder Hindernisse wenn zwei Menschen zusammen gehören.
Du weißt, dass es Liebe ist, wenn das Glück des anderen alles für dich ist, auch wenn du kein Teil dieses Glücks bist.
3
Ich bin ein gewöhnlicher Mensch mit einem ungewöhnlichen Job.
Wahre Liebe kommt nicht zu dir, sie muss in dir sein.
1

Zitate und Sprüche über Julia Roberts

As great as Ed is, the wisdom out here is that he can't carry a movie. They'll pay him $3 million to be the second banana in Julia Roberts things. But they won't put up $3 million for an Ed Harris movie.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sehe die Welt nicht mit deinem Kopf; sehe mit deinem Herzen.
Ketut Liyer in Eat Pray Love
10
Gott wohnt in dir... als DU!
2
Ein armer Mann betet jeden Tag die Statue eines italienischen Heiligen an und fleht: 'Lieber Heiliger, bitte bitte bitte, mach, dass ich in der Lotterie gewinne.
Irgendwann wird die verärgerte Statue lebendig, blickt auf den flehenden Mann herab und sagt: 'Mein Sohn, bitte bitte bitte, kauf dir ein Los!'
6
Mit 20 verlieben sich die Leute, es wird geheiratet, man kauft die Edelstahlküche, mit 30 kommt dann das Häuschen im Grünen und irgendwann dazwischen merken sie, 'das bin ich alles nicht mehr'. Und darüber scheitern sie, kommen zu Fall, leiden ohne Ende, raffen sich wieder auf und marschieren mit ihren blauen Flecken zum Seelenklempner.
10
Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht - das sollte man sich zwei Mal überlegen!
5
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Anna: "You know what they say about men with big feet."
William: "No, I don't, actually. What's that?"
Anna: "Big feet... large shoes."
Anna Scott in Notting Hill
1
Anna: "Kann ich ein Weilchen bleiben?"
William: "Du kannst für immer hier bleiben."
William Thacker in Notting Hill
5
Spike: "Irgendetwas stimmt mit dem Joghurt nicht."
William: "Das ist kein Joghurt, das ist Majonaise."
William Thacker in Notting Hill
William: "Sagen Sie grundsätzlich zu allem 'nein'?"
Anna: "[Denkt nach] Nein."
Anna Scott in Notting Hill
1
Weißt du, das Leben kann sehr hart sein, manchmal ist es auch ungerecht, aber du hast immer die Wahl. Du kannst entweder den harten Weg gehen und dein Leben besser machen oder du kannst es schlimmer machen.
13
...ich glaube wenn zwei Menschen Liebe erhalten wollen, wenn sie sich wirklich binden wollen, dann sollte das aus Überzeugung entstehen, eine Entscheidung sein. Und ich glaube diese zwei Menschen müssen die Entscheidung tragen, jeden Tag. Auch wenn es vielleicht schwierig ist und man aufgeben möchte muss man trotzdem zu dieser Entscheidung stehen, zu der Wahl einander zu lieben auch wenn alles nur an Einem Faden hängt. Ich habe diesen Faden einmal zerreißen lassen, diesmal wird er halten.
11
Just because you can't see something, doesn't mean it isn't there.
Jackie Harrison in Seite an Seite
4
Du kennst jede Geschichte, jede Wunde, ihr Leben von Anfang an. Ihr ganzes Lebensglück ist untrennbar mit dir verbunden, jeder einzelne Moment.
Isabel in Seite an Seite
3
Nur aus Jux.
Wenn du mich fragst hast du die Wahl, du kannst entweder so tun als wärst du erwachsen oder tatsächlich erwachsen sein. Entweder hier in der Kälte hocken und heulen oder etwas dagegen unternehmen mit mir.
1
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.
3
Journalismus ist Literatur als Schnellgericht.
You're a cynical, exploitive, mean-hearted creep who wouldn't know real love if it bit him in the armpit.
I am profoundly and irreversibly screwed up.
Maggie Carpenter: "Is there one 'right' person for everyone?"
Ike Graham: "No, but I think attraction is mistaken for rightness."
Clay: "Ich hätte noch ne Idee für ne gute Zeit. Mh? Vielleicht?"
Amanda: "Wir haben ne Viertelstunde, dann fangen sie an zu betteln, dass sie zum Strand wollen."
Clay: "Mehr brauch ich nicht."
Clay Sandford in Leave the World Behind
Als ich heute früh nicht wieder einschlafen konnte, bin ich hier rüber gegangen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Und da waren diese ganzen Menschen, die mit einer solchen Verbissenheit, einem so großen Elan in ihren Tag starteten. Durch das Ziel angetrieben, etwas aus ihrem Leben zu machen. Etwas aus unserer Welt zu machen. Und ich war so glücklich, ein Teil davon zu sein. Aber dann ist mir wieder eingefallen, wie die Welt in Wirklichkeit aussieht. Und so bin ich zu einer zutreffenderen Erkenntnis gelangt. Und zwar zu der, dass ich Menschen hasse.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Amanda: "Die Kinder schlafen, Liebling."
Clay: "Um die würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Archie würde ne Atombombe verschlafen."
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Ich verstehe das nicht. Die Kinder scheinen da völlig drüber weg zu sein, als hätten sie das bloß in einer Serie gesehen. Und jetzt sind sie schon bei der nächsten Folge.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Vivian: "You're late."
Edward: "You're stunning."
Vivian: "You're forgiven."
Vivian Ward in Pretty Woman
Vivian: "Ich wäre auch für zweitausend geblieben."
Edward: "Ich hätte auch viertausend gezahlt."
Edward Lewis in Pretty Woman
Wir beide legen für Geld die Menschen auf's Kreuz.
Edward Lewis in Pretty Woman
Edward: "What makes you think I'm a lawyer?"
Vivian: "You have that sharp, useless look about you."
Vivian Ward in Pretty Woman
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis in Pretty Woman
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Wenn ein Horrorfilm erfolgreich ist, sagen wieder alle, "Komm, lass uns einen Horrorfilm machen." Das Genre stirbt niemals aus.
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Julia Roberts

Die besten Zitate und Sprüche aus Eat Pray LoveEat Pray LoveZitate und Sprüche aus Notting HillNotting HillZitate und Sprüche aus Seite an SeiteSeite an SeiteZitate und Sprüche aus Die Braut, die sich nicht trautDie Braut, die sich nicht trautZitate und Sprüche aus Leave the World BehindLeave the World BehindZitate und Sprüche aus Pretty WomanPretty WomanZitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über AtlantaAtlantaDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebe
Englische Übersetzungen zeigen?