Zitate und Sprüche von Mary Wilson Little

Zitate und Sprüche von Mary Wilson Little

Wer sich sechzehn Stunden am Tag dem Lernen widmet, wird mit Sechzig so weise wie er sich mit Zwanzig eingeschätzt hat.
Nichts zu tun zu haben macht keinen Spaß; der Spaß kommt wenn man viel zu tun hat und es nicht tut.
1
Höflichkeit besteht zur Hälfte aus guten Manieren und zur Hälfte aus gutem Lügen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung.
11
Lerne niemals auswendig, was du in Büchern nachlesen kannst.
10
Ich lehre meine Schülern nichts; Ich versuche nur Bedingungen für sie zu schaffen, in denen sie lernen können.
9
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
Bildung ist bewundernswert, aber man sollte sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, dass das wirklich Wissenswerte nicht gelehrt werden kann.
6
Der Unterschied zwischen Schule und Leben? In der Schule wird dir etwas beigebracht und du musst einen Test dazu bestehen. Im Leben musst du Tests bestehen, die dir etwas beibringen.
5
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Sport gibt dir das Gefühl, nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
3
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Man muss Spaß im Leben haben. Ansonsten, wow - stell dir mal ein Leben ohne Spaß vor.
Spaß ist wie eine Lebensversicherung; je älter man wird, desto teurer ist er.
1
Sich Zeit für Spaß und Humor zu nehmen, ist in den heutigen Zeiten absolut notwendig.
Nichts was Spaß macht, ist unnütz!
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 31: als Feuerwehrmann
1
'Hab Spaß', das ist meine Botschaft. Sei verrückt. Du darfst verrückt sein. Es ist nichts falsch daran.
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Wenn du alle Regeln befolgst, verpasst du den ganzen Spaß.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Is a lie really a lie if it is honestly believed?
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Give them the right lie and they'll believe it.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Eine Lüge wächst immer weiter, bis sie so groß ist wie die Nase in deinem Gesicht.
Blaue Fee in Pinocchio
Manchmal sind Lügen spannender als die Wahrheit.
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!
11
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
9
Arbeite hart, sei höflich, und unglaubliche Dinge werden geschehen.
5
Höflichkeit ist nichts anderes als nett verpackte Schwindelei.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Mary Wilson Little

Zitate und Sprüche über LernenLernenZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über SpaßSpaßLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?