Zitate und Sprüche von Tommy Lasorda

Zitate und Sprüche von Tommy Lasorda

Tauche ein in die Welt der inspirierenden Zitate von Baseball-Legende Tommy Lasorda. Ein Feuerwerk an Motivation und Lebensweisheiten!

Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
Alles was ich habe, verdanke ich Baseball und den Dodgers.
Gib Treue und die erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
Der Unterschied zwischen Möglich und Unmöglich liegt in der Entschlossenheit.
There are three types of baseball players: Those who make it happen, those who watch it happen and those who wonder what happens.
Baseball is like driving, it's the one who gets home safely that counts.
Du kannst jeden Tag aufwachen und diesen Tag besser als den letzten machen.
Die einzigen Engel in Los Angeles sind im Himmel und schauen von dort hinab auf das Team der Dodgers.
Gib Treue und du erhältst sie zurück. Gib Liebe und du erhältst sie zurück.
1
Wer die Dodgers nicht liebt, hat eine gute Chance, nicht in den Himmel zu kommen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Ich war für die Dodgers, als sie in Brooklyn gespielt haben.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Beim Baseball war ich ein Pitcher. Ich habe es gehasst, weil es dort keine Action gab.
Baseball ist 90% mentale Belastung, die andere Hälfte ist physisch.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge.
6
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Tommy Lasorda

Zitate und Sprüche über Los Angeles DodgersLos Angeles DodgersZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über Treue & LoyalitätTreue & Loyalität
Englische Übersetzungen zeigen?