Zitate und Sprüche von Arnold H. Glasow

Zitate und Sprüche von Arnold H. Glasow

Ein guter Anführer nimmt ein bisschen mehr Schuld auf sich als ihm zusteht und ein bisschen weniger Anerkennung.
Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Das Küken schlüpft, wenn es ausgebrütet wird, nicht wenn man das Ei zerschlägt.
Je weniger Fakten vorhanden sind, desto stärker ist die Meinung.
1
Lachen ist ein Beruhigungsmittel ohne Nebenwirkungen.
Ein wahrer Freund stellt sich dir niemals in den Weg - es sei denn, du fällst.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.
2
Der Chef hat nicht immer Recht, aber er bleibt immer der Chef.
Rudolf Abel in Bridge of Spies
1
Schwache Führungskräfte fokussieren sich aufs Absichern, starke Führungskräfte fokussieren sich auf das Ziel.
1
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Führe aus der zweiten Reihe und lasse andere im Glauben, sie würden entscheiden.
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
You don't build a great castle just all at once.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Geduld trennt den guten Jäger vom toten.
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wir haben einen depressiven Hahn: Er wartet morgens immer, bis ein anderer kräht, und dann nickt er nur zustimmend mit dem Kopf.
Ich war als Huhn verkleidet auf einer Kostümparty und habe ein Mädchen mit Ei-Kostüm kennen gelernt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Huhn.
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Beim Backen plane ich immer ein bisschen Zeit mit ein, damit die Eier die Trennung verarbeiten können.
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
You have to break a few eggs to make an omelet.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Manche Politiker muss man behandeln wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne.
Men must be free to do what they believe. It is not our right to punish one for thinking what they do, no matter how much we disagree.
6
Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: eine eigene Meinung.
Alec Guinness (Engl. Schauspieler)
3
Ich bin nicht Ihrer Meinung, aber ich werde mich vehement dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
3
Es gibt zwei Sorten von Idioten: solche die ihre Meinung nicht ändern können und solche die es nicht wollen.
3
Ich meine, man könnte von allem behaupten, dass es existiert, aus dem einzigen Grund, dass niemand bewiesen hat, dass es nicht existiert.
8
Deutschland galt mal als das Land der Dichter und Denker.

Jetzt ist es das Land der nicht ganz dichten Querdenker.
2
Alle leeren Seelen tendieren zu extremen Meinungen.
2
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
2
Hört auf die Wissenschaftler! Hört auf die Fakten!
Joe Biden - Mai 2020
1
Menschen lieben Geschichten mehr als Fakten
1
Vorurteile sind toll um Zeit zu sparen. Man kann sich eine Meinung bilden, ohne über die Fakten bescheid zu wissen.
1
Die Wahrheit ist wichtiger als die Fakten.
1
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Arnold H. Glasow

Zitate und Sprüche über Chefs & BosseChefs & BosseZitate und Sprüche über AnführerAnführerZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & DisziplinZitate und Sprüche über Hühner & HähneHühner & HähneZitate und Sprüche über EierEierZitate und Sprüche über MeinungenMeinungenZitate und Sprüche über VerschwörungstheorienVerschwörungstheorienZitate und Sprüche über FaktenFaktenZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaft
Englische Übersetzungen zeigen?