Zitate und Sprüche aus Death Proof

Zitate und Sprüche aus Death Proof

Death Proof – Todsicher ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2007 von Quentin Tarantino, der als Hommage an das B-Movie- und Exploitationfilm-Genre der 70er Jahre gedacht ist. Der Film ist Teil des Double Features Grindhouse, dessen Gegenstück Robert Rodriguez’ Planet Terror darstellt.

Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike
Pam: "Ist der auch sicher?"
Stuntman Mike: "Oh, der is' todsicher!"
Stuntman Mike
1
Arlene: "Na angezogen, wir haben nur rumgemacht nicht DAS."
Jungle Julia: "Was meinst du mit DAS?"
Arlene: "Na alles bis auf... du weißt schon."
Shanna: "Und DAS nennt sich DAS?"
Arlene: "Ich nenn' es DAS."
Shanna: "Und stehen die Kerle auf DAS?"
Arlene: "Deutlich mehr als auf LASS DAS!"
Arlene
Juana: "So how'd you become a stuntman?"
Stuntman Mike: "I learned it from my brother... Stuntman Bob."
Stuntman Mike
Black men and a whole lota' mother f*ckin' white men have had plenty fun adoring my ass. I don't wear their teeth marks on my butt for nothing.
Jungle Julia
Du bist so süß. In deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz.
Stuntman Mike
Nate: "Ich will einfach nur knutschen."
Arlene: "Hör auf rumzujammern, das ist wahnsinnig unattraktiv."
Arlene (Butterfly)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist nun mal interessanter, einem Auto beim Explodieren zuzusehen, als beim Parken.
Los Angeles ist so riesig, dass wenn du nicht direkt in Hollywood wohnst, du auch direkt von einem anderen Planeten kommen könntest.
Ich liebte Geschichte. Für mich war Geschichte so wie einen Film zu schauen.
Wenn mich Leute fragen, ob ich in Filmschulen gegangen bin, dann sage ich ihnen: 'Nein, ich bin in Filme gegangen'.
Sicher ist 'Kill Bill' ein gewalttätiger Film. Aber es ist ein Tarantino-Film. Man geht nicht zu einem Metallica-Konzert und sagt denen, sie sollen die Musik leiser machen.
I seem to have a knack for picking movies that go on to be cult favorites.
1
My first year of pro ball I played in the Northwest league and made the all-star team, and the next year I played I led the team in hitting and was third or fifth in the league.
1
If it hadn't been for the videocassette, I may not have had a career at all.
1
I started playing ball when I was a kid. My dad was a pro ball player and he passed on his knowledge to me.
1
I usually hang out on the set. I get to know everybody. I have a nice time with the other actors.
1
Die Serie ist provokant, aufregend und lustig. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sie sehen.
Rosario Dawson - August 2023
Es gibt immer etwas zu lernen. Das ist mein Ziel. Wachsen und lernen.
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Man lebt nur einmal. Du willst nicht, dass auf deinem Grabstein steht: "Hat es ruhig angehen lassen".
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Wenn du einer Frau schmeicheln willst, lohnt es sich, ein wenig subtiler zu sein. Bei Männern brauchst du dir darum keine Gedanken machen - sie nehmen dir automatisch jedes Kompliment ab.
Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Death Proof

Zitate und Sprüche von Quentin TarantinoQuentin TarantinoZitate und Sprüche von Kurt RussellKurt RussellZitate und Sprüche von Rosario DawsonRosario DawsonDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenDie schönsten Komplimente und Sprüche über KomplimenteKomplimenteZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus The BeekeeperThe BeekeeperZitate und Sprüche aus Top GunTop Gun
Englische Übersetzungen zeigen?