Zitate und Sprüche von Wayne Rooney

Zitate und Sprüche von Wayne Rooney

Wayne Mark Rooney (* 24. Oktober 1985 in Liverpool) ist ein englischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Der Rekordtorschütze von Manchester United war bis Sommer 2022 Cheftrainer von Derby County.

Barcelona ist ein geniales Team und meiner Meinung nach, ist Andrés Iniesta der beste Spieler der Welt.
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Ich hasse es zu verlieren - das gibt mir die Motivation härter zu arbeiten.
Vater zu werden heißt ein Vorbild für seinen Sohn zu sein - jemand zu dem er aufschauen kann.
Ich bin reifer geworden, seit ich bei Manchester United angefangen habe - auf und abseits des Feldes.
Ich liebe Fußball, Fußball ist mein Leben.

Zitate und Sprüche über Wayne Rooney

Wir sprechen nicht über Wayne Rooney. Du hast ihn kritisiert. Ich nicht - das warst du! Und du auch, Fettsack!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Am Ende dieses Spiels steht der Pokal direkt neben euch, aber wenn wir verlieren, dürft ihr ihn nicht mal anfassen. Viele von euch werden ihm nie wieder so nah sein. Wagt es nicht, wieder hierher zu kommen, ohne euer Bestes zu geben.
Alex Ferguson - Mai 1999, Halbzeitansprache Champions League Finale
1
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Mein Problem bei Manchester war der Coach. Val Gaal war der schlimmste Trainer meiner Karriere. Ich habe Tore geschossen und vorbereitet - und am nächsten Tag hat er mich mit meinen Fehlpässen konfrontiert.
Letzte Saison hat er sich geweigert, in der 2. Mannschaft zu spielen. Es gibt auch noch andere Dinge, die du als Keeper bei United haben musst. Wenn du diesen Prinzipien nicht folgst, gibt es nur eine Möglichkeit: Dann bist du raus!
Es gab schon immer starke Teams von Manchester United. Aber dieses ist definitiv das stärkste.
Paul Pogba - August 2021
Meine erste Meisterschaft, meine erste Berufung in die portugiesische Nationalmannschaft, meine erste Champions League, mein erster goldener Schuh und mein erster Ballon d'Or, sie sind alle durch diese besondere Verbindung zwischen mir und den Roten Teufeln entstanden. Es wurde Geschichte geschrieben und es wird wieder Geschichte geschrieben. Versprochen!
Cristiano Ronaldo - August 2021, über seine Rückkehr zu Manchester United
Ich liebe Manchester United. Es ist ein toller Club. Ich fühle mich gut in Madrid, aber keiner weiß, was die Zukunft bringen wird.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Es wird wehtun, dich in einem anderen Trikot zu sehen.
Andrés Iniesta - August 2021, zum Wechsel von Messi zu PSG
Eins möchte ich noch sagen: Ich werde Barelonas Liebe für immer im Herzen tragen.
Ich will als großer Fußballer in Erinnerung bleiben. Wenn die Fußball Karriere vorbei ist, sind wir alle doch nur Menschen.
Ich will meine Karriere so lange strecken wie es nur geht.
Ohne Aufopferungen zu gewinnen ist zwar schön, aber viel befriedigender ist es, wenn man dafür hart gearbeitet hat.
Ich weiß nicht, ob das eine gute Auslosung ist, ich weiß nicht viel über diese Länder. Ich war vor 2 Jahren im Urlaub im Senegal, ich war noch nie in Ecuador, ich habe Katar noch nie spielen sehen.
Louis van Gaal (als Nationaltrainer der Niederlande) - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Glückwunsch, ihr habt den besten Trainer der Welt verpflichtet.
Louis van Gaal - 1991, zum Amtsantritt bei Ajax
Bin ich so schlau oder bist du so dumm?
Ob morgen Training ist, hängt davon ab, wann ich heute ins Bett gehe.
Louis van Gaal (als Trainer bei FC Bayern München) - Mai 2010, nach DFB-Pokal Sieg gegen Werder Bremen
Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Am Beginn einer Reise weiß niemand, was ihn erwartet. Man hat vielleicht eine vage Idee, dass der Weg steinig werden kann. Deswegen sind Neuanfänge so aufregend. Man weiß erst, was passiert, wenn man die ersten Schritte macht.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Ein Neuanfang kann auch schmerzhaft sein, aber deswegen muss er nicht schlecht sein.
Sam Gardner in Atypical - Staffel 4
1
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Ich bleib nie mehr steh'n
Denn wenn sie nicht gut genug sind zum Gewinnen, wollen sie Andere verlieren seh'n
Liquit Walker - Lass die Welt sich drehen, Album: Unter Wölfen
7
Lerne, dass Siege wie Niederlagen zum Leben eines jeden gehören - außer zum Leben der Feiglinge.
6
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Wenn man als Brasilianer einen Sohn hat, dann gibt man ihm als erstes einen Fußball. Das ist das erste Geschenk - und so hat es auch mein Vater gemacht.
Kritik ist gut, Vorbild besser.
Ich will kein Vorbild sein. Die Jüngeren können sich von mir nichts abgucken. Mein Weg wäre heute nicht mehr möglich.
Dietmar Hopp - Juni 2019
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)

Verwandte Seiten zu Wayne Rooney

Zitate und Sprüche über Manchester UnitedManchester UnitedDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballZitate und Sprüche von Andrés IniestaAndrés IniestaZitate und Sprüche über FC BarcelonaFC BarcelonaZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über Verlieren & NiederlagenVerlieren & NiederlagenMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivation
Englische Übersetzungen zeigen?