Zitate und Sprüche von Eric Schmidt

Zitate und Sprüche von Eric Schmidt

Eric Emerson Schmidt (* 27. April 1955 in Washington, D.C.) ist ein US-amerikanischer Informatiker und Manager und war von April 2011 bis zum 10. August 2015 Executive Chairman (davor Chief Executive Officer) von Google.

Bitcoin ist eine unglaubliche kryptographische Errungenschaft. Die Fähigkeit, in der digitalen Welt etwas zu schaffen, das nicht duplizierbar ist, ist sehr wertvoll.
Das Internet ist das einzige Projekt, das die Menschheit umgesetzt hat, dass sie selbst nicht versteht. Das größte Experiment zu Anarchie, dass wir je hatten.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Man muss für seine Privatsphäre kämpfen, sonst verliert man sie.
Länder die schon das Internet haben, werden es nicht mehr abschalten. Und so breitet sich die Macht der Freiheit und Ideen weiter aus und alle Gesellschaften komplett verändern.
Ich glaube immer noch, dass die beste Methode um etwas zu lernen ist, sich hinzusetzen und ein Buch zu lesen.
Autos sollten sich selbst steuern können. Es fasziniert mich, dass wir Menschen Autos fahren lassen... es ist ein Fehler, dass das Auto vor dem Computer erfunden wurde.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen.
Rutherford D. Rogers (Bibliotheksvorstand, Yale, 1985)
4
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Mehr als Chat mit echten Menschen, es gibt mehr als den Cyberspace
Ein echtes Lächeln bleibt für mich mehr wert als ein Smileyface
Joshi Mizu - Mehr, Album: ZU!Gabe
3
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
You would be surprised
How many people also had this issue
In case you haven't realized
Search engines are a thing, too

You would be surprised
Try Google, Bing or Yahoo
Though it is not advised
To expect good finds on page two
LOLNEIN - So You Have a Problem
Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.
Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Crypto is crashing even harder, with Bitcoin plummeting 67% from its high, which I found really interesting. Because for, like, the past ten years, every single crypto bro I've met has told me that crypto would protect me when the mainstream economy failed.
Wie kommt man an Kryptos im Wert von 1000 €?
Indem man 2000 € investiert.
Mobile Geräte waren das Internet 2.0 und haben alles verändert. Krypto ist das Internet 3.0.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Everything you said or did was a data point you put out there in the world.
Estländer sehen die Vorteile der Digitalisierung. Wenn du Deutsche fragst, werden eher die Bedenken beim Datenschutz genannt oder dass Tablets in der Schule angeblich Krebs verursachen.
Frank Thelen - April 2019
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
Albert Einstein (theoretischer Physiker)
12
Das Einzige, was mich beim Lernen stört, ist meine Bildung.
11
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Computer und Buch leben in friedlicher Koexistenz.
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
I think we can all agree Elon isn't serious and it's time to move on. I offered a real date. Dana White offered to make this a legit competition for charity. Elon won't confirm a date, then says he needs surgery, and now asks to do a practice round in my backyard instead. If Elon ever gets serious about a real date and official event, he knows how to reach me. Otherwise, time to move on. I'm going to focus on competing with people who take the sport seriously.
Mark Zuckerberg - August 2023
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
Sei der Kieselstein im Teich, der die Wellen der Veränderung bringt.

Verwandte Seiten zu Eric Schmidt

Zitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche der größten UnternehmerUnternehmerDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetZitate und Sprüche über GoogleGoogleZitate und Sprüche über BitcoinBitcoinZitate und Sprüche über KryptowährungenKryptowährungenDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über Daten & DatenschutzDaten & DatenschutzZitate und Sprüche über BücherBücherZitate und Sprüche über LernenLernen
Englische Übersetzungen zeigen?