Zitate und Sprüche von Stan Lee

Zitate und Sprüche von Stan Lee

Stanley „Stan“ Lee (* 28. Dezember 1922 als Stanley Martin Lieber in New York; † 12. November 2018 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Comicautor und -redakteur, Schauspieler und Filmproduzent. Zusammen mit Zeichnern wie Jack Kirby und Steve Ditko schuf er für Marvel Comics eine Reihe von Superhelden.

Zu viele Menschen folgen nicht der Sehnsucht ihres Herzens.
1
Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.
Je mehr man liest, desto besser wird man im Geschichten erzählen.
Mein Motto ist 'Excelsior'. Das ist ein altes Wort, dass 'hoch hinaus und auf zu großem Ruhm' bedeutet. Es steht auf dem Siegel von New York. Mach jeden Tag weiter und wenn es Zeit ist zu gehen, dann ist das so. Nichts hält für immer.
Der Genuss, eine Geschichte zu lesen und sich zu fragen, was dem Helden als nächstes passiert, ist ein Genuss, der Jahrzehnte lang gehalten hat und der, wie ich denke, immer halten wird.
Früher oder später, wenn die Menschen ihres Schicksals würdig sein wollen, müssen wir unsere Herzen mit Toleranz füllen.
Wir leben in einer facettenreichen Gesellschaft - oder genau genommen, in einer facettenreichen Welt - und wir müssen lernen, in Frieden und mit Respekt voreinander zu leben.
Ich habe nie aufgehört, mich wie ein Kind zu fühlen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Du willst, dass die Gesellschaft dich akzeptiert, aber du akzeptierst dich nicht einmal selbst!
Magneto in X-Men - Erste Entscheidung
8
Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.
En Sabah Nur in X-Men - Apocalypse
2
You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.
Magneto in X-Men - Apocalypse
1
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
"Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt."
"Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!"
Wolverine / Logan in X-Men - Origins: Wolverine
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Ein Hulk zu sein erfordert Balance. Du hast noch so viel zu lernen!
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Wer ist deine beste Freundin?"
Jennifer Walters: "Nicky."
Bruce Banner: "Spandex! Spandex ist deine beste Freundin."
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Tony Stark: "Ihre Augen sind ganz rot. Tränen um Ihren lange verschollenen Boss?"
Pepper: "Nur Freudentränen. Ich wollte mir keinen neuen Job suchen."
2
I am trying to do the job that you were meant to do!
Christine Everhart: "You must be the famous Pepper Potts."
Pepper Potts: "Indeed, I am."
Christine Everhart: "After all these years, Tony still has you picking up the dry cleaning."
Pepper Potts: "I do anything and everything that Mr. Stark requires. Including occasionally taking out the trash. Will that be all?"
Tony: "You stood by my side all these years while I reaped the benefits of destruction. And now that I'm trying to protect the people that I've put in harm's way, you're going to walk out?"
Pepper: "You're gonna kill yourself, Tony. I'm not gonna be a part of it."
The Avengers, the Fantastic Four - they must be crippled by mistrust, knowing anybody could be the enemy. But we have an advantage. We don't trust each other to begin with.
Norman Osborn in Secret Invasion - Thunderbolts
Thunderbolts, make sure non of them weasel away. No loose ends.
Norman Osborn in Secret Invasion - Thunderbolts
Who the f- are the Young Avengers?
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wenn du nur ein Buch in deinem Leben gelesen hast, würde ich dir empfehlen... dein verdammtes Maul zu halten.
Banksy in Cut It Out
1
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
"Geschichten haben nie ein Ende, Meggie", hatte er mal zu ihr gesagt. "Auch wenn uns die Bücher das gern vorgaukeln. Die Geschichten gehen immer weiter, sie enden ebenso wenig mit der letzten Seite, wie sie mit der ersten beginnen."
34
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34

Verwandte Seiten zu Stan Lee

Die besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche aus X-MenX-MenDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkZitate und Sprüche von Pepper PottsPepper PottsZitate und Sprüche von Norman OsbornNorman OsbornZitate und Sprüche von J. Jonah JamesonJ. Jonah JamesonZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche über LesenLesen
Englische Übersetzungen zeigen?