Zitate und Sprüche von Cindy Cherie

Zitate und Sprüche von Cindy Cherie

Lachen, träumen, inspirieren! Entdecke die einzigartigen Zitate und Sprüche von Cindy Cherie und tauche ein in eine Welt voller Leichtigkeit und Lebensfreude. Jetzt entdecken!

Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.
2
Ich trage Liebeskummer wie High-Heels: Es tut zwar weh, aber ich sehe damit wunderschön aus.
1
There are people walking around with a thousand tiny pieces of me. Yet here I am, still whole.
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Ich trage das Gewicht seines Lächelns in meinen Knien.
I grew poetry in all the places you broke me. What I mean is - what you deemed infirmities, others see as art.
Eine meiner größten Ängste ist, dass ich eines Tages sterbe ohne eine einzige Seele gefunden zu haben, die weiß wie man mit dem Feuer in meinen Augen umgehen muss.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Maybe she laughs and maybe she cries
And maybe you would be surprised at everything she keeps inside
Boonaa Mohammed - Beautiful
4
Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
3
Sich unsichtbar zu fühlen weckt automatisch den Wunsch, manchmal sichtbar zu sein.
1
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Ich bin wie eine Meerjungfrau. Ich habe keine Angst vor Tiefe, aber große Angst vor einem oberflächlichen Leben.
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal
Will dich einmal noch küssen, in deinen offenen Arm'n
Ich will einmal noch schlafen, schlafen bei dir
Dir einmal noch nah sein, bevor ich dich für immer verlier'
Philipp Poisel - Eiserner Steg
39
Inmitten von 'Alles wird Gut' und 'Ich habe den Mut'
Steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut
Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz
Casper - Alaska, Album: XOXO
37
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann.
2
Freundinnen sind wie Schuhe:
Wenn man jung ist, kann man nicht genug davon haben;
später stellt man fest, dass es immer die gleichen sind,
mit denen man sich wohlfühlt.
2
Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.
1
Süße, letzte Woche habe ich 395$ für ein Paar Gucci-Sandaletten ausgegeben. Da fange ich hier das Sparen bestimmt nicht an!
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 10
1
Dass ein Mann sich ändert, ist ungefähr so wahrscheinlich wie, dass eine Frau an einem Schuhgeschäft vorbeigeht.
Charlotte Saalfeld in Sturm der Liebe
Eine Frau mit guten Schuhen kann gar nicht hässlich sein.
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Nun, nach all den Jahren, fragte ich mich, ob es meinem Vater vielleicht ähnlich gegangen war, während wir beide versuchten, stark für den anderen zu sein. Wie viele harte Entscheidungen hatte er fällen müssen, ohne dass ich je von ihnen erfahren hatte?
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
3
Es gibt nichts wichtigeres in der Kindheit als den Schutz des Vaters.
2
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.
2
Du bist kein richtiger Mann, wenn du dich nicht um deine Kinder kümmerst. Sie brauchen dich.
1
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1
Liebe Jungs, seid die Art Mann, die ihr euch für eure Tochter wünscht.
8
Alles was ich bis zum 27. Mai 1999 getan habe, war nur eine Illusion - Existenz ohne Leben. Meine Tochter, die Geburt meiner Tochter, hat mir Leben gegeben.
7
"Verzeihung", sagte sie. "Ich weiß, dass eine Tochter in diesen Zeiten nicht ohne Vater sein sollte. Aber ist es nicht genauso schlimm für einen Vater, ohne Tochter zu sein?"
3
Einem älter werdenden Vater, ist nichts teurer als eine Tochter.
1
Meine Tochter ist meine größte Motivation, nüchtern zu bleiben. Wenn ich nach Hause komme und sie ihre großen blauen Augen öffnet, ist das das beste Gefühl, das ich je gefühlt habe.
1
Meine Mama hat immer gesagt, "Kleine Mädchen erweichen das Herz ihrer Daddys."
1
Papa.
Eines Sohns erster Held.
Einer Tochter erste Liebe.
1
Akbar: "Du willst also meine Tochter heiraten?"
Ezra: "Ja. Ja, will ich."
Akbar: "Nun, Ezra, versuch's doch."
Akbar Mohammed in You People
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Cindy Cherie

Tiefgründigkeit - Die besten Zitate und SprücheTiefgründigkeitZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerSchuhe - die schönsten Sprüche über Heels, Sneaker und co.SchuheDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Vater & Tochter SprücheVater & TochterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?