Zitate und Sprüche von Victoria Aveyard

Zitate und Sprüche von Victoria Aveyard

Victoria Aveyard (* 27. Juli 1990 in East Longmeadow, Massachusetts) ist eine US-amerikanische Autorin für Jugendbücher.

Ich bin der König, und du hättest meine rote Königin werden können. Jetzt bist du ein Nichts.
4
Ich werde dafür sorgen, dass du die anderen laut schreien und weinen hörst, Mare, jeden Einzelnen von ihnen. Nicht nur deine Eltern. Nicht nur deine Geschwister. Sondern jeden, der so ist wie du. Ich werde sie aufspüren, und während sie sterben, werden sie an dich denken und wissen, dass du schuld bist an ihrem schrecklichen Ende.
3
Eine Lüge hebt mich empor und eine andere Lüge wird mich eines Tages zu Fall bringen.
4
Mächtig zu wirken, heißt Macht zu besitzen.
5
Im Märchen lächelt das arme Mädchen, wenn es Prinzessin wird. Ich weiß in diesem Moment nicht, ob ich je wieder lächeln werde.
5
Die Götter herrschen noch immer über uns. Sie sind von den Sternen herabgestiegen. Aber sie sind nicht mehr gütig.
4
Jeder kann jeden verraten
4
Wir erheben uns, rot wie die Morgendämmerung
3
The truth is what I make it. I could set this world on fire and call it rain.
5
Sollen sie sich doch gegenseitig umbringen.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
2
Du bist nicht allein. Du hast deine Krone.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
2
Jetzt weiß ich, dass ich nicht wusste, was Liebe ist. Und wie sich ein gebrochenes Herz auch nur im Ansatz anfühlt. Vor dem Menschen zu stehen, der für dich alles auf der Welt ist, und gesagt bekommen, dass du nicht genug bist. Zu erfahren, dass er sich nicht für dich entscheidet. Dass du ein Schatten bist für den, der deine Sonne ist.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
9
Entscheide dich für eine Krone. Für den Käfig eines anderen Königs. Für den Verrat an allem, wofür du geblutet hast.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
3
Ich habe die Tage gezählt und gehofft, dass es irgendwann enden würde, egal wie. Doch ich hatte Hoffnung. Dumme, jeder Logik widersprechende Hoffnung.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
7
Und so endet ein Krieg.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
3
Wenn man in die Stadt eintritt, betet man, dass man wieder herauskommt. Und auf dem Rückweg betet man, dass man niemals zurückkehren muss.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
4
Ich stehe zu meinem Wort, wenn mir danach ist.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
3
M wie Maven, M wie Monster, M wie Mörder.
Die Farben des Blutes - Goldener Käfig
3
Cal hat mich verraten, und ich habe ihn verraten. Und du hast uns beide auf tausend verschiedene Arten verraten. Ich entscheide mich für niemanden.
2
Die Wahrheit ist das, was ich dazu mache. Ich könnte diese Welt in Brand setzen und es Regen nennen.
5
Lüge einen Lügner nicht an
Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert
2
Wenn das meine Strafe ist, dann ist sie langweilig. Maven hat keine Fantasie.
Goldener Käfig
2
Lüge einen Lügner nicht an.
Gläsernes Schwert
2
Rot im Kopf und silbern im Herzen.
2
Rot und silbern, und stärker als beide.
2
It's our nature. We destroy. It's the constant of our kind. No matter the color of blood, man will always fall.
2
If you know someone's fear, you know them.
2
In the fairy tales, the poor girl smiles when she becomes a princess. Right now, I don't know if I'll ever smile again.
2
In school, we learned about the world before ours, about the angels and gods that lived in the sky, ruling the earth with kind and loving hands. Some say those are just stories, but I don't believe that.

The gods rule us still, they have come down from the stars. And they are no longer kind.
2
The truth is what I make it. I could set this world on fire and call it rain.
4
Jeder kann jeden verraten.
4
Ich weiß nicht, ob du überhaupt für irgendwen Liebe empfindest (...) wenn du um dich herum nichts anderes siehst als Erfüllungsgehilfen und Waffen. Menschen, die du manipulieren und kontrollieren, die du opfern kannst.
Die Farbe des Blutes - Gläsernes Schwert
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir erheben uns. Rot wie die Morgendämmerung.
4
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10

Verwandte Seiten zu Victoria Aveyard

Zitate und Sprüche aus Die Farben des BlutesDie Farben des BlutesZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtZitate und Sprüche aus Die Farbe des BlutesDie Farbe des BlutesDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?