Buchzitate aus If You Stay

Buchzitate
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Während ich mich in diesem Kuss verliere, wird mir klar, dass ich niemals irgendwo anders sein möchte als hier in seinen Armen. Hier gehöre ich hin.

5
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich liebe dich, weil du mich auf diese ganz bestimmte Weise ansiehst. Ich liebe dein Lächeln. Ich liebe alles an dir.

4
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Wie kann man jemanden lieben, ihm aber zugleich weh tun?
So ist der Mensch nun einmal. Manchmal tun wir denjenigen weh, die wir am meisten lieben.

7
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und als ich in seine braunen Augen blicke und die goldenen Flammen darin sehe, habe ich das untrügliche Gefühl, dass ich mich ziemlich heftig verbrennen könnte.

0
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Die Erdachse neigt sich, und mein Herz hämmert einen verrückten Rhythmus in meiner Brust.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Bei ihm fühle ich mich so lebendig, und das Leben scheint mit einem Mal so vielversprechend.

4
Kommentieren0
Zitat von Courtney Cole (If You Stay)

Ich weiss, dass ich ihn bitten sollte, zu verschwinden und mich in Ruhe zu lassen, aber mein Herz ist ein Verräter und möchte, dass er bleibt.

6
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Ich weine um etwas, das zu Ende ist, bevor es überhaupt eine Chance hatte, richtig zu beginnen.

9
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Und dennoch fühle ich mich auf eine unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Es widerspricht jeder Logik.

7
Kommentieren0
Buchzitat von Courtney Cole aus If You Stay

Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.

4
Kommentieren0
Zitat hinzufügen