Zitate und Sprüche über Ignoranz

Zitate und Sprüche über Ignoranz

Ignorieren ist nicht das gleiche wie Ignoranz, man muss etwas dazu tun.
Keiner ist so taub wie die, die nicht hören wollen. Keiner ist so blind wie die, die nicht sehen wollen.
1
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Die Worte, die das Herz eines Kindes vergiften, sei es aus Gemeinheit oder Ignoranz, bleiben im Gedächtnis haften und verbrennen einem über kurz oder lang die Seele.
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Lebt in der Gegenwart, macht das Beste daraus, es ist alles, was ihr habt.
2
Wissen war eine Versuchung. Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß.
1
Every love story is a tragedy if you wait long enough.
The Handmaid's Tale - Staffel 1 Episode 5
Man kann nichts für seine Gefühle, aber man kann etwas für sein Verhalten.
2
Was würde ich nicht dafür geben normal zu sein. In dieser Blase zu leben, die Realität der Naiven.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Bin ich verrückt weil ich diesen Kerl nicht mag? Ein paar seiner Facebook-Likes sind George W. Bushs Entscheidungspunkte, Transformers 2: Die Rache und die Musik von Josh Groban. Muss ich mich jetzt wirklich noch weiter rechtfertigen?
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 1
Ich frage mich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, ihr hier drinnen nicht zuzuhören.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 7
Das Leben ist so viel einfacher, wenn man betäubt ist.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
3
Wahre Courage heißt, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vor allem, wenn es schwierig wird.
Mr. Robot in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 6
Selbst außergewöhnliche Menschen, und ich glaube, das sind Sie, werden von Banalitäten gelenkt.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Menschen stellen immer die besten Sicherheitslücken dar. Ich hab' es nie besonders schwer gefunden, die meisten Menschen zu hacken.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 5
Ich bin froh, dass ich noch richtig viel Spaß hatte, bevor ich mich in die Gesellschaft eingliedere.
Shayla Nico in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
In dem Moment, wo man sich damit aufhält, darüber nachzudenken, ob man jemanden liebt, hat man schon für immer aufgehört, ihn zu lieben.
2
Wer wirklich liebt, liebt schweigend mit Taten und nie mit Worten.
24
… und in der schwärzesten Nacht meines Lebens sah ich Sterne.
Das Fernsehen, mein lieber Daniel, ist der Antichrist, und ich sage Ihnen, es werden drei oder vier Generationen genügen, bis die Leute nicht einmal mehr selbstständig furzen können und der Mensch in die Höhle, in die mittelalterliche Barbarei und in einen Schwachsinn zurückfällt, den schon die Nachtschnecke im Pleistozän überwunden hat.
2
Der Schmerz zeichnet dich, aber zu tief, als dass du es sehen könntest. Aus den Augen aus dem Sinn.
2
Wenn wir an die Vergangenheit denken, suchen wir uns die schönen Dinge aus. Wir möchten glauben, dass alles so war.
1
Man kann nur auf jemanden eifersüchtig sein, der etwas besitzt, wovon man glaubt, dass man es selber besitzen sollte.
1
Nach dem Sturm komme die Ruhe.
No attribute of God is more dreadful to sinners than His holiness.
Reden und machen sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ein Blinder kann sehen, wie sehr ich dich liebe.
Wer taub, blind und stumm ist, lebt tausend Jahre lang in Frieden.
Die glücklichste Ehe wäre die Verbindung zwischen einem tauben Mann und einer blinden Frau.
Things can always be said later, but things can never be unheard.
In vielen Fällen ist der beste Ratschlag, den man geben kann, einfach nur zuzuhören.
Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.
Sarah J. Maas in Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis
Man braucht Weisheit,um Weisheit zu erkennen: die Musik ist gar nichts, wenn das Publikum taub ist.
Wir mussten so laut spielen, weil wir vor lauter Taubheit sonst nichts gehört hätten. Beim Soundcheck rief ein Typ aus vier Meilen Entfernung an, um sich zu beschweren, dass er seinen Fernseher nicht mehr hören konnte.
Vielleicht gehen wir alle angenehm taub durchs Leben.
Monica Murphy in Together forever - Total verliebt
8
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.
6
Was wäre wenn Luzifer die Liebe erfunden hat?
Und die Engel sie geschliffen haben, zu einem Diamanten?
Wäre das die Erklärung dafür das manche die Liebe als Himmel auf Erden und zugleich auch als Hölle bezeichnen?
Was wäre?
5
Kennst du das Beste aus gebrochenen Herzen? Dass sie nur einmal wirklich brechen können. Der Rest sind Kratzer.
5
Die Zeit macht mit dem Körper, was Dummheit mit der Seele macht.
Leute mit kleiner Seele versuchen immer, die anderen herabzusetzen.
1
Macht gehört denjenigen, die sie sich aneignen.
Tyrell Wellick in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 2
"Geduld ist die Mutter der Wissenschaft", entgegnete sie. "Und die Patin des Wahnsinns".
Ein Schriftsteller vergisst nie, wann er zum ersten Mal für eine Geschichte ein paar Münzen oder Lob empfangen hat. Er vergisst nie wann er zum ersten Mal das süße Gift der Eitelkeit im Blut gespürt hat. Ein Schriftsteller ist dazu verdammt, immer wieder an diesen Moment zu denken, denn wenn es so weit ist, ist er bereits verloren und seine Seele kennt ihre Preise.
5
Ich schreibe für junge Leser, ich schreibe für sogenannte Erwachsene, vor allem aber schreibe ich für Menschen, die gern lesen und sich von guten Geschichten mitreißen lassen.
2

Verwandte Seiten zu Ignoranz

Die besten Zitate aus The Handmaid's TaleThe Handmaid's TaleZitate und Sprüche von Elliot AldersonElliot AldersonDie besten Zitate und Sprüche aus Mr. RobotMr. RobotZitate und Sprüche aus Der Schatten des WindesDer Schatten des WindesZitate und Sprüche von Margaret AtwoodMargaret AtwoodZitate und Sprüche von Matthew HenryMatthew HenryZitate und Sprüche über BlindheitBlindheitDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Sprüche über TaubheitTaubheitZitate und Sprüche über den TeufelTeufel
Englische Übersetzungen zeigen?