Zitate und Sprüche über Individualität

Sprichwörter
Zitate 1 bis 25 von 891234
Zitat von Martin Buber

In jedem Menschen ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.

Charakter, Individualität
5
Kommentieren0
Zitat von Marilyn Manson

Unbekannt: 'Ich möchte sein wie du.'
Marilyn Manson: 'Wenn du sein willst wie ich, sei du selbst!'

Unknown: 'I want to be like you.'
Marilyn Manson: 'If you want to be like me, be yourself!'

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
4
Kommentieren0
Buchzitat von Heather Brewer aus Vladimir Tod hängt todsicher ab

'Anders' bedeutet nicht zwangsläufig schlecht.

Individualität, Veränderung
12
Kommentieren0
Zitat von John Suttleworth (Yachtdesigner)

Nur wer anders denkt verändert die Welt.

Individualität, Veränderung, Innovation
7
Kommentieren0
Zitat von Gronkh

Es gibt nicht genug Schubladen, in die ihr mich stopfen könntet. Ich bin ich, nichts anderes macht mich aus.

Charakter, Individualität, Vorurteile
16
Kommentieren0
Zitat von Kanye West

Ich lehne es ab die Vorstellung anderer Menschen über mein Glück zu akzeptieren. Es gibt keine Standardgröße für Glück, die jedem passt.

I refuse to accept other people's ideas of happiness for me. As if there's a 'one size fits all' standard for happiness.

Glück, Individualität
3
Kommentieren0
Buchzitat von Shel Silverstein aus Every Thing on It

She had blue skin,
And so did he.
He kept it hid
And so did she.
They searched for blue
Their whole life through,
Then passed right by-
And never knew.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
1
Kommentieren0
Zitat von Alan Keightley

Once in a while it really hits people that they don't have to experience the world in the way they have been told to.

Individualität, Selbstbewusstsein
0
Kommentieren0
Zitat von Hans Kasper

Stets anderer Meinung zu sein ist das Gegenteil davon, eine eigene Meinung zu haben.

Individualität, Meinung
0
Kommentieren0
Zitat von Boris Jelzin

It is especially important to encourage unorthodox thinking when the situation is critical. At such moments every new word and fresh thought is more precious than gold. Indeed, people must not be deprived of the right to think their own thoughts.

Individualität, Innovation
1
Kommentieren0
Buchzitat von Hans Bemmann aus Die beschädigte Göttin

Und während ich dich so anschaute, entdeckte ich all die wunderbaren Unvolkommenheiten an dir, deren unzählbare Menge die Menschen insgesamt und dich im besonderen ebenso liebebedürftig wie liebenswert und so einzigartig machen.

Fehler, Schönheit, Individualität
13
Kommentieren0
Zitat von Frank Zappa

Wenn du ein langweiliges, unzufriedenes Leben hast, weil du auch deine Mutter, deinen Vater, deinen Lehrer, deinen Priester, oder irgendeinen Typen im Fernsehen gehört hast, der dir gesagt hat wie du deinen Scheiß machen sollst, dann hast du es verdient.

If you end up with a boring, miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.

Individualität, Selbstbewusstsein
3
Kommentieren1
Zitat von Theodor Seuss Geisel

Today you are you, that is truer than true. There is no one alive who is youer than you.

Individualität
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Sei selbstbewusst. Wir verschwenden zu viel Zeit damit, uns mit Anderen zu vergleichen und uns zu wünschen, etwas zu sein, dass wir nicht sind. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und nur wenn du akzeptierst, was du bist - und was nicht - wirst du wirklich erfolgreich sein.

Be confident. Too many days are wasted comparing ourselves to others and wishing to be something we aren't. Everybody has their own strengths and weknesses, and it is only when you accept everything you are - and aren't - that you will truly succeed.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
12
Kommentieren0
Zitat von Taylor Swift

Wenn du das Glück hast anders zu sein, dann bleib wie du bist!

If you are lucky enough to be different, don't ever change!

Individualität
8
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Irgendwer ist immer schöner.
Irgendwer ist immer klüger.
Irgendwer ist immer jünger.
Aber sie werden niemals du sein.

Someone will always be prettier.
Someone will always be smarter.
Someone will always be younger.
But they will never be you.

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein
9
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Du wurdest als Original geboren, stirb nicht als Kopie!

You were born an original, don't die a copy!

Individualität
4
Kommentieren0
Zitat von Ulrich Schaffer

Nicht nur, was du tust, sondern dass du einmalig bist,
ist dein Beitrag zur Welt.

Individualität
0
Kommentieren0
Zitat von Konfuzius

Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.

Individualität
2
Kommentieren0
Zitat von Stanislaw Jerzy Lec

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Individualität
0
Kommentieren0
Zitat von Rosa Luxemburg (05.03.1871 - 15.01.1919)

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.

Freiheit, Individualität, Veränderung
3
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Wer wir sind - Zuhause

Auf dem Festland eingerichtet, komfortabel und bequem
Haben wir uns dran gewöhnt, mit der Masse mitzugehen
Unauffällig angepasst im weltlichen System
Sind wir doch nur Gefangene, weil wir nur auf uns sehen

Individualität, Egoismus
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es ist einfach ein Scheißgefühl, das auch noch das letzte Arschloch dasselbe gelebt hat wie Ich. Ich möchte bei meinem Tod nicht das Gefühl haben, den selben Blödsinn gelebt zu haben, wie die Millionen Idioten die diesen Planeten bevölkern. Ich will nicht mehr irgendeine auswechselbare Schraube in dieser Maschine sein. Ich will etwas Eigenes, Intensives leben.

Individualität
2
Kommentieren0
Filmzitat aus Das Leben des Brian

Brian: 'Ihr seid alle Individuen!'
Volk: 'Ja, wir sind alle Individuen!'
Brian: 'Und ihr seid alle völlig verschieden!'
Volk: 'Ja, wir sind alle völlig verschieden!'
Einer: 'Ich nicht!'

Individualität
9
Kommentieren0
Zitat von Lady Gaga

Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen.

You have to be unique, and different, and shine in your own way.

Charakter, Individualität
2
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 891234
Zitat hinzufügen