Zitate und Sprüche über Individualität (Seite 4)

Sprichwörter
Zitate 76 bis 93 von 931234
Zitat von Bruce Lee

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Lernen, Individualität, Fortschritt, Innovation
0
0
Zitat von Kurt Tucholsky

Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: 'Nein!'

Individualität
1
0
Zitat von François Truffaut

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Ehrgeiz, Individualität, Erfolg
1
0
Zitat von Nicolas Chamfort (Französischer Schriftsteller)

Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.

Freiheit, Individualität
1
0
Zitat von Albert Einstein

Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.

Individualität
4
0
Zitat von Wilhelm Busch

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Individualität, Innovation, Selbstbewusstsein
1
0
Zitat von Heinrich von Kleist

Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll.

Glück, Individualität
1
0
Zitat von Angela Merkel

Politik heißt nicht, ständig nach dem Wetterhahn auf dem Dach zu schauen, sondern seine Überzeugungen umzusetzen.

Individualität, 2010, Politik
0
0
Zitat von Unbekannt

Hör auf, andere zu imitieren, und schreib dein eigenes Märchen

Individualität
0
0
Zitat von Bertrand Russell

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte.

Individualität, Mut, Erfolg
2
0
Zitat von Marlon Brando

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

Ehrgeiz, Individualität
0
0
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry

Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Arbeit, Individualität, Innovation
24
0
Zitat von Joshua Harris

Gott hat keinen Einheitsplan für alle Menschen, sondern will mit dir einmalige Geschichte schreiben.

Gott, Individualität
0
0
Zitat von Karl Böhm

Glück =
Ein Maßanzug. Unglücklich sind meist die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.

Glück, Individualität
0
0
Zitat von Unbekannt

Wer immer mit dem Strom schwimmt wird nie erfahren, wie es ist auf dessen Wellen zu reiten.

Individualität
2
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Veronika beschließt zu sterben

Ist es schlimm anders zu sein?'
'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. [...] Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht.[...]

Individualität
19
0
Zitat von Allen Iverson (Basketballprofi)

Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: 'Ich hab mein Ding durchgezogen!'

I don't wanna be Michael Jordan, I don't wanna be Bird or Isiah. I don't wanna be any of those guys. You know when my career is over, I wanna look in the mirror and say: 'I did it my way!'

Charakter, Individualität, Selbstbewusstsein, Basketball
3
0
Zitat von William Blake

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.

No bird soars too high, if he soars with his own wings.

Ehrgeiz, Individualität
8
0
Zitate 76 bis 93 von 931234

Individualität

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!