Tiefgründigkeit - Die besten Zitate und Sprüche

Tiefgründigkeit - Die besten Zitate und Sprüche

Hier findest du die schönsten Sprüche über Tiefgründigkeit und tiefgründige Zitate über Introvertiertheit, sowie tolle "Stille-Wasser-sind-tief"-Zitate. Diese Sprüche beschäftigen sich damit, dass Dinge unter der Oberfläche viel mehr sind als sie auf den ersten Blick scheinen.

Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Schöne Menschen kann man nicht am Aussehen erkennen.
9
"Es macht die Wüste schön", sagte der kleine Prinz, "dass sie irgendwo einen Brunnen verbirgt."
5
Maybe she laughs and maybe she cries
And maybe you would be surprised at everything she keeps inside
Boonaa Mohammed - Beautiful
4
Die Würde, die in der Bewegung eines Eisberges liegt, beruht darauf, dass nur ein Achtel von ihm über dem Wasser ist.
3
Das ist die Sache mit der Tiefe - sie kann sehr einsam sein. Man muss hoch an die Oberfläche kommen, um die meisten Menschen zu erreichen.
2
Sich unsichtbar zu fühlen weckt automatisch den Wunsch, manchmal sichtbar zu sein.
1
Die Leute finden mich süß, aber ich bin so viel mehr als das.
1
Ich bin wie eine Meerjungfrau. Ich habe keine Angst vor Tiefe, aber große Angst vor einem oberflächlichen Leben.
Many things in this world seem simple at first glance but play host to all sorts of secrets if you look deeper.
Die Gesellschaft ist unberechenbar und belohnt sowohl die Guten, als auch die Schlechten. Aber die belohnt niemals die Stillen.
Es ist ein großer Schritt für mich, mein Herz auch nur ein kleines bisschen zu öffnen.
Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefe Gedanken.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind.
38
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt,
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstenes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.
20
Kommen Sie ganz nah ran. Denn je mehr sie zu sehen glauben, desto einfacher wird es, Sie zu täuschen.
Thaddeus Bradley in Die Unfassbaren
19
Man trägt für so lange Zeit eine Maske, dass man vergisst, wer man darunter eigentlich ist.
Gordon Deitrich in V wie Vendetta
12
Die ganze Welt ist Bühne. Und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Sie treten auf und gehen wieder ab. Sein Leben lang spielt einer manche Rollen.
12
Mit jeder Rolle, die du spielst, gibst du ein Stück von dir selbst auf. Ansonsten würdest du lügen.
10
You don't get to choose if you get hurt in this world. But you do have some say in who hurts you.
34
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...
26
I make mistakes
Just like everybody else
But instead of letting go of it
I can't forgive myself
6
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.
5
Was nützt das Wissen der Welt, wenn es an Menschlichkeit fehlt.
3
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Jetzt ist er lieb, ganz schüchtern gar; Er hat etwas, was sicher vorher nicht so war.
6
Ironischerweise stehe ich nicht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
1
Ich bin sehr schüchtern, deshalb habe ich versucht meine Schüchternheit unter Offenheit zu verstecken.
1
Gabriella Montez: "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst."
Troy Bolton: "Ja, klar, meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir."
Troy Bolton in High School Musical
3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Julia: "Ich habe gestern Abend geduscht [..] und dann dusche ich morgen wieder."
Andreas: "Krass, wie Frauen sich selbst entsexualisieren, wenn sie nur lang genug reden."
1
Die Menschen gewöhnen sich an Schönheit.
29
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Today's special moments are tomorrow's memories.
Genie in Aladdin
10
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Der beste Weg herauszufinden, ob man jemandem vertrauen kann, ist ihm zu vertrauen.
18
Ich trage Liebeskummer wie High-Heels: Es tut zwar weh, aber ich sehe damit wunderschön aus.
1
Zu viele Menschen fühlen sich von Dingen angegriffen, die überhaupt keine Bedeutung haben.
Der einzige Weg um zu wachsen, ist sich immer wieder selbst herauszufordern.
1
Throw your dreams into space like a kite, and you do not know what it will bring back, a new life, a new friend, a new love, a new country.
75% der Erdoberfläche besteht aus Wasser. Taucher leben also auf einem deutlich größeren Planeten.
Delicious berries must often grow in areas thick with thorns, otherwise they would be devoured by greedy foxes.
Man bekommt immer mehr Respekt dafür, wenn man seine Geschichten ohne Happy End schreibt.
1
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28

Verwandte Seiten zu Tiefgründigkeit

Die besten Mehr-Schein-als-Sein SprücheScheinDie schönsten tiefgründigen SprücheTiefgründige SprücheZitate und Sprüche über SchüchternheitSchüchternheitZitate und Sprüche über's DuschenDuschenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate und Sprüche aus AladdinAladdinZitate von Antoine de Saint-ExupéryAntoine de Saint-ExupéryZitate und Sprüche aus Der kleine PrinzDer kleine PrinzZitate und Sprüche über WüstenWüstenZitate und Songtexte von Boonaa MohammedBoonaa Mohammed
Englische Übersetzungen zeigen?