Zitate über Italien, Italiener und Italienisch

Sprichwörter
Zitat von Marshall Eriksen aus How I Met Your Mother in Staffel 8 Episode 23

Ich finde Italien braucht nichts, das faltig, rot und undicht ist und nach Schnaps und nach Betäubungsmitteln riecht. Die haben doch schon ihren ehemaligen Premierminister Silvio Berlusconi.

Italy doesn't need something that is wrinkled, red and leaky, and smells like booze and narcotics. They've already got former Prime Minister Silvio Berlusconi.

Italien
0
Kommentieren0
Zitat von Anthony Quinn

Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.

Italien
1
Kommentieren0
Zitat von Volker Pispers

Versuchen sie mal die Italiener mit einer Dienstwagenaffäre in Wallungen zu bringen. Da können sie die deutsche Öffentlichkeit drei Wochen lang mit beschäftigen! Da können sie von Rente und Gesundheitsversorgung komplett ablenken mit 'ner Dienstwagenaffäre. Der Italiener würde sagen: 'Warum hat er nicht noch ein paar Nutten reingepackt? War doch Platz genug!'

Deutschland, Italien
1
Kommentieren0
Zitat hinzufügen