Die besten Zitate und Sprüche über die Mafia

Die besten Zitate und Sprüche über die Mafia

Tauche ein in die Welt der Mafia mit unseren faszinierenden Zitaten und Sprüchen. Lass dich inspirieren und entdecke die dunkle Seite des Verbrechens!

Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen.
Pater Vitorio in Hitman - 2 - Silent Assassin
4
Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.
Don Vito Corleone in Der Pate - Teil 1
4
Wenn etwas sicher ist im Leben - und das hat die Geschichte uns gelehrt, dass man jeden töten kann.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 2
2
Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.
2
Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr, und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 1
1
Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?
Don Vito Corleone in Der Pate
Sehen Sie doch nur, was während der Prohibitionszeit passiert ist. Ein Haufen armer, ungebildeter Immigranten aus Sizilien war stärker als alle Gesetze, Gerichte und Polizeibehörden in den Staaten.
Tommy Angelo in Mafia

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Yagmur: "Ich glaub, die Italiener kochen die Tortellinis!"
Doris: "Ach ja, und wenn die Italiener aus dem Fenster springen, springst du auch?"
1
In Italien sagen wir, "Liebe regiert ohne Regeln."
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
1
In Italien weiß man, dass man ein authentisches Restaurant gefunden hat, wenn es keine englischsprachige Karte gibt. In Indien, wenn es kein Besteck gibt und man mit den Händen essen muss.
1
Die Azzurri, angeführt von Trainer Roberto Mancini, haben einen außergewöhnlichen Teamgeist gezeigt und mit großer Persönlichkeit gespielt. Die Trophäe kehrt nach mehr als 50 Jahren nach Italien zurück.
Mario Draghi - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Sie haben gedacht, der Pokal würde hier in London bleiben, jetzt kommt er nach Rom. Italien hat mal wieder eine Lektion erteilt.
Leonardo Bonucci - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.
1
Versuchen sie mal die Italiener mit einer Dienstwagenaffäre in Wallungen zu bringen. Da können sie die deutsche Öffentlichkeit drei Wochen lang mit beschäftigen! Da können sie von Rente und Gesundheitsversorgung komplett ablenken mit 'ner Dienstwagenaffäre. Der Italiener würde sagen: 'Warum hat er nicht noch ein paar Nutten reingepackt? War doch Platz genug!'
1
Mrs Miggins: "Don't mind them Mr B, they're just being intellectual."
Blackadder: "There's nothing intellectual about wandering around Italy in a big shirt trying to get laid."
Edmund Blackadder in Blackadder
Italiener gelten ja als die besten Gastgeber, das habe ich schon als Teenager bei Mama und Papa im Restaurant gelernt.
Giovanni Zarrella - April 2021
Wenn Italien die Mona Lisa ist, dann ist Florenz ihr Lächeln.
Die italienische Guardia di Finanza ist wie eine Mischung aus IRS und FBI. Die gehen auf Jagd nach lavoro nero.
Sloane in From Scratch - Staffel 1 Episode 1
Der Spaß ist vorbei! Auch Italien wird anfangen, seine nationalen Interessen zu verteidigen.
Giorgia Meloni - September 2022
Unsere öffentlichen Schulden sind komplett außer Kontrolle. Wir müssen mit wachsender Armut kämpfen.
Giorgia Meloni - September 2022
Anwalt, Italiener... die Frauen müssen Ihnen zu Füßen liegen!
César Lazcano in Wer hat Sara ermordet? - Staffel 1 Episode 1
Meine Sorge und meine Erwartung ist, dass die nächsten Wochen zeigen, dass die Märkte, dass die Staatsanleihen, dass die wirtschaftliche Entwicklung Italiens so einschneidend sein könnten, dass dies für die Wähler doch ein mögliches Signal ist, nicht Populisten von links und rechts zu wählen.
Günther Oettinger - 29.05.2018
In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.
Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.
Er fragt nicht um einen zweiten Gefallen, wenn ihm der erste verweigert wird.
Tom Hagen in Der Pate
Ein Anwalt kann mit seinem Aktenkoffer mehr stehlen als hundert Männer mit Kanonen.
Der Pate - Don Vito Corleone
Ich glaube an Amerika. Ich bin in Amerika reich geworden.
Bonasera in Der Pate
Dicka, fühl' mich wie der Pate
Labels rufen, lass' sie warten
Folge nur noch meiner Nase
Dicka, nein, ich muss nicht charten
Ufo361 - Der Pate, Album: Der Herr der Ringe
1
Ich war niemals unvorsichtig, Frauen und Kinder dürfen unvorsichtig sein, Männer nicht.
Don Vito Corleone in Der Pate - Teil 1
1
Good health is the most important thing. More than success, more than money, more than power.
Hyman Roth in Der Pate - Teil 2
1
Lüg mich nie wieder an. Das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr böse.
Michael Corleone in Der Pate - Teil 1
2
Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.
Victoria in Hitman - Absolution
10
Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.
Agent 47 in Hitman - Blood Money
2
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Ich kam, ich sah, ich siegte.
3
Es ist keine gute Idee, in einem Roman über deine Frau zu schreiben; zumindest nicht über die aktuelle.
Los Angeles ist eine Ansammlung von Plastik.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Ich geh raus, ich bin wieder bereit
Und du halt dein Maul, geh mal lieber zur Seite
Ich bin immer noch die 1, 3, 1 zu der 2
Fick auf den Staat und die Scheiß Polizei!
Vega - 1312, Album: Kaos
3
Alle Polizisten sind inkompetent oder korrupt. Oder beides.
Assane Diop in Lupin - Staffel 2 Episode 1
1
Der Amerikanische Traum war mehr wie ein Albtraum.
Vito Scaletta in Mafia - II
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Als Gott Sizilien schuf, machte er das absolute Paradies und dann, um es wieder aufzuwiegen, schuf er die Sizilianer.
Lino in From Scratch - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Mafia

Zitate und Sprüche über ItalienItalienZitate und Sprüche aus Der PateDer PateZitate und Sprüche aus HitmanHitmanDie berühmtesten Zitate und Sprüche aller ZeitenBerühmte ZitateZitate und Sprüche von Norman MailerNorman MailerZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnZitate und Sprüche über Bullen und die PolizeiPolizeiZitate und Sprüche aus MafiaMafia
Englische Übersetzungen zeigen?