Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann
Zitate 26 bis 37 von 3712
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 14.09.2017

Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.

Bundestagswahl 2017, Lustige Sprüche
2
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 22.09.2016

Es wird wieder kälter in Deutschland. Viele, gerade in Ostdeutschland, bereiten sich auf den Winter vor. In Bautzen sind rechte Handschuhe bereits komplett ausverkauft.

2016
1
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 24.03.2016

Was wollen die abgehängten Arschgeigen mit ihren verfickten Bomben eigentlich erreichen? David Bowie und Lemmy von Motörhead sind jetzt tot, im Paradies gibt's sowieso keine Jungfrauen mehr.

2016
0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Fest & Flauschig in Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016

Wenn einer Völkermord erkennt, wenn er ihn sieht, dann ist es ein Deutscher.

0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Fest & Flauschig in The Big Empty - 29.05.2016

Die richtig coolen Sachen sagst du immer erst hinterher, wenn die Sendung vorbei ist, mit den ganzen Schimpfwörtern drin.

0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Fest & Flauschig in Aufbau West - 15.05.2016

Pfingstsonntag, ein Feiertag von dem ich nicht genau weiß, was er eigentlich bedeutet. Irgendwas mit Jesus - der ist irgendwie vom Kreuz gesprungen.

0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Power Phrases in Chat Duell vom 09.02.2016

Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und ich stehe in der Öffentlichkeit, weil ich gerne junge Menschen berühren möchte.

0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 15.06.2017

Olli Dittrich: 'Würdest du lieber beim Kacken einschlafen oder dich beim Schlafen einkacken?'
Jan Böhmermann: 'Das verprellt viele Zuschauer vom Ersten Deutschen Fernsehen, weil da stellt sich die Frage gar nicht.'

0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 15.06.2017

Stillen in der Öffentlichkeit - oder wie es im Saarland heißt: Melken.

Saarland-Witze
0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 22.06.2017

Liebe Lehrerinnen und Lehrer: Sie haben wie immer besonders hart gearbeitet. Jeden Tag von 8 bis 13 Uhr auf der Arbeit sein, nur unterbrochen von 6 Wochen Sommerferien, 3 Wochen Winterferien, 2 Wochen Osterferien, einer Woche Pfingstferien, 2 Wochen Herbstferien, Fortbildung, pädagogischer Tag - ach ja, und krank ist man ja auch oft wegen Burn-Out. Lehrer sein ist so ein harter Job.

Lehrer
0
0
Zitat von Jan Böhmermann aus Neo Magazin Royale in Sendung vom 21.05.2015

Was ist der Unterschied zwischen dem Bahnstreik und dem G36 Sturmgewehr der Bundeswehr?
Der Bahnstreik trifft tausende Menschen.

0
0
Buchzitat von Jan Böhmermann aus Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.

2
0
Zitate 26 bis 37 von 3712