Zitate von Jean de la Fontaine

Jean de La Fontaine war ein französischer Schriftsteller. Er gilt den Franzosen als einer der größten ihrer Klassiker und ist noch heute mit einigen seiner Fabeln jedem französischen Schulkind bekannt.

Zitate
Zitat von Jean de la Fontaine

Man trifft sein Schicksal häufig auf dem Weg, den man genommen hat, um ihm zu entgehen.

A person often meets his destiny on the road he took to avoid it.

Schicksal
5
0
Zitat von Jean de la Fontaine

Sich beeilen nützt nichts. Zur rechten Zeit aufbrechen ist die Hauptsache.

0
0
Zitat von Jean de la Fontaine

Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen.

Schicksal
0
0
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!