Zitate von Jean-Paul Sartre

Zitate
Zitat von Jean-Paul Sartre

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Sehen
1
Kommentieren0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Der Weise sagt niemals, was er tut - aber er tut niemals etwas, was er nicht sagen könnte.

1
Kommentieren0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.

Weihnachten
2
Kommentieren0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Die Jugend will, daß man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Jugend
2
Kommentieren0
Zitat von Jean-Paul Sartre

Um drei Uhr ist es immer entweder schon zu spät oder noch zu früh für alles, was man tun will.

4
Kommentieren0
Zitat hinzufügen